Domäne Mechtildshausen - Restaurant, Weinstube Tisch reservieren - Restaurant Domäne Mechtildshausen - Restaurant, Weinstube in Wiesbaden vegetarian
4.1 5 5
Mechthildshausen 1 Wiesbaden Hessen 65205
0611 7374691

Tisch reservieren - Restaurant Domäne Mechtildshausen - Restaurant, Weinstube in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Domäne Mechtildshausen - Restaurant, Weinstube:

Domäne Mechtildshausen - Restaurant, Weinstube
Mechthildshausen 1
65205 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Domäne Mechtildshausen - Restaurant, Weinstube

Telefon: 0611 7374691
Webseite: https://www.domaene-mechtildshausen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Domäne Mechtildshausen - Restaurant, Weinstube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:00 Uhr
Freitag: 11:00–19:00 Uhr
Samstag: 11:00–19:00 Uhr
Sonntag: 11:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Domäne Mechtildshausen - Restaurant, Weinstube:


Vegetarisch

Bewertungen vom Restaurant Domäne Mechtildshausen - Restaurant, Weinstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.10.2020 um 15:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war leider ähnlich kalt wie der Gastraum. Schade für die eigentlich guten Produkte. Wird der Burger nicht auf dem selben Teller angerichtet wie der Salat, könnte man auch den Teller vorwärmen..

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.07.2020 um 10:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

ein schönes Ziel für eine Radtour - aber der Service der Gastronomie ist verbesserungswürdig! Die kleine Portion Spaghetti aglio olio wurde erst um 50 Cent gegenüber der regulären Speisekarte erhöht (was Corona-bedingt verständlich ist), mittlerweile wurde noch einmal 1 Euro drauf geschlagen (ebenso die große Portion). Das finde ich schon reichlich unverschämt, zumal auf der Website noch immer der bereits einmal erhöhte Preis von 4,90 Euro zu sehen ist. Vermutlich wurde mit den anderen Speisen ebenso verfahren. Gestern Abend hatten wir einen Tisch im Schatten, was sich im Verlauf dann doch als etwas zu kühl heraus stellte. Auf Nachfragen nach einem Tisch im sonnigen Bereich (VOR der Absperrung des Bier-/Weingartens) wurde uns gesagt, dass diese Tische für 19 Uhr reserviert seien (VIER Tische, an denen bis dato niemand saß). Wir durften uns dann für 15 Minuten dort nieder lassen, blieben ca. noch 25 Minuten, es kam NIEMAND. Vermutlich wollte die Belegschaft einfach keine weiteren "Baustellen" die es zu reinigen galt (die Öffnungszeiten gehen mittlerweile wieder bis 21:00 Uhr!!!) - hier kommt man sich als Gast ziemlich für dumm verkauft vor. Schade!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.06.2020 um 12:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut und man gab sich Mühe beim Service, speziell der junge Kellner war sehr zuvorkommend und dachte mit. Die Empfangsdame draußen hätte jedoch ein wenig freundlicher sein dürfen.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.06.2020 um 17:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier waren wir das erste und letzte Mal ! Die Bedienung war lustlos und unfreundlich! Teilweise waren keine Speisen mehr zu bestellen. Wir bestellten 4 Burger die totgebraten und geschmacklos waren. Ab 18:00 Uhr wurde abgerechnet, da der Laden um 19:00 Uhr schließt. Überhaupt nicht weiter zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.05.2020 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren von der Location, von dem Ambiente, dem Restaurant sehr positiv überrascht. Es war auch nicht sehr voll, dafür dass es ein Feiertag war. Aus Wiesbaden mit dem Rad sehr gut erreichbar. Der Ort ist auch für Kinder geeignet. Man kann sich u.a. die Pferde anschauen. Gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Domäne Mechtildshausen - Restaurant, Weinstube:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Wiesbaden