Hof Nürnberg Tisch reservieren - Restaurant Hof Nürnberg in Wiesbaden vegetarian
3.1 5 5
Wiesbaden Hessen 65201
0611 421626

Tisch reservieren - Restaurant Hof Nürnberg in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Hof Nürnberg:

Hof Nürnberg

65201 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hof Nürnberg

Telefon: 0611 421626
Webseite: http://www.hof-nuernberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Hof Nürnberg:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Hof Nürnberg:


Vegetarisch

Bewertungen vom Restaurant Hof Nürnberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.03.2020 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Aussicht ,über die Weinberge. Die Backhähnchen sind ein Genuss. Die Bedienungen sind, auch wenn es brechend voll ist, immer sehr freundlich. Wir sind Gäste, bereits seit 50 Jahren , in der dritten Generation. Und es ist immer wieder wunderschön.Kleiner Spielplatz grenzt an den Biergarten:)

Bewertung von Gast von Montag, 02.03.2020 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Den Hof Nürnberg kann man einfach nur empfehlen. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und wir hatten einen wunderschönen Blick von einem Berg aus auf die Stadt Wiesbaden. Auch der Wein, den man im Hof Nürnberg auch Flaschenweise bekommen kann war wirklich ausgezeichnet. Die Bedienung war sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.11.2019 um 22:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Top Aussicht. Küche eher bodenständig. Charme der 50er und 60er Jahre, das vor allen ein älteres Publikum anzusprechen scheint. Zahlung nur bar möglich. Wer Wein kaufen möchte ist im Gehöft im Weinkeller richtig.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.11.2019 um 13:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

herrliche Aussicht auf die Weinberge .. aber das war es auch schon!! Absolut nicht empfehlenswert. Total unfreundlicher Wirt. Dafür gibt es andere Restaurants in Wi- Frauenstein bei denen der Gast noch willkommen ist.

Bewertung von Gast von Montag, 21.10.2019 um 22:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophaler Service !!!!! Warum eine 80 jährige Dame im Service ??? Ewig hat alles gedauert. Gerne hätten wir noch ein Dessert geordert doch auf eine noch längere Wartezeit wollten wir verzichten ! Urin Geruch am Eingang und keine kartenzahlung schlimmer gehts wohl kaum.

Anfahrt zum Restaurant Hof Nürnberg:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Wiesbaden