Frankfurter Hof Sprenger Tisch reservieren im Restaurant Frankfurter Hof Sprenger in Wiesbaden Türkisch
4.6 677 5
Oberpfortstraße 2 Wiesbaden Hessen 65205
06122 2467

Türkische Restaurants in Wiesbaden

Frankfurter Hof Sprenger in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Frankfurter Hof Sprenger:

Frankfurter Hof Sprenger
Oberpfortstraße 2
65205 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Frankfurter Hof Sprenger

Telefon: 06122 2467
Webseite: http://www.frankfurterhof.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Frankfurter Hof Sprenger:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Frankfurter Hof Sprenger:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Frankfurter Hof Sprenger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.04.2023 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen super leckeren Handkäse gegessen grün mit Pesto. Den Handkäse gibt es in vielen Sorten. Die Speisekarte ist sehr reichhaltig. Wir saßen im Kabeusje was sehr schön war. Man sollte aber dringend reservieren, da der Frankfurter Hof sehr gut besucht wird.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.04.2023 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen. Einzige gute hessische Küche im Umkreis. Immer sehr lecker und Preise für die Qualität vollkommen moderat. Auch der Äppler ist immer sehr lecker. Kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.03.2023 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines feines Restaurant. Ohne Reservierung wird es nicht ganz so einfach einen Tisch zu bekommen. Servicekräfte alles sehr aufmerksam uns nett. Kein Wunsch wird abgelehnt. Alles machbar. Essen war klasse. Ob Rumpsteak, oder die Spezialität Handkäs in den verschiedensten Varianten, der Kaiserschmarrn, alles Topp. Die Wartezeiten sind nicht sehr lang. Also alles in allem Klasse. Es gibt auch ein Kellergewölbe, in dem verschiedene Veranstaltungen stattfinden und auch für Feiern verschiedenster Art Platz ist.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.02.2023 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ohne Witz... Bester Handkäs!!! Sehr entgegenkommend bei einer spontanen Reservierung, was eigentlich am gleichen Tag nicht möglich ist. Aber Papa war hier immer so gerne essen, sodass wir uns an dem Tag kurzfristig entschieden hatten den Todestag dort mit einem Essen zu verbringen. Danke!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.09.2020 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Beefsteak mit Spiegelei (Hacksteak) war geschmacklich sehr gut. Für einen Donnerstag war das Restaurant sehr voll, dementsprechend hat es ca. 45 Min. gedauert bis das Essen serviert wurde. Die Bedienung war sehr nett, sie kam zwischendurch an den Tisch und hat mitgeteilt, dass das Essen in Zubereitung ist ????????. Eine Tisch Reservierungen ist anzuraten.

Anfahrt zu Frankfurter Hof Sprenger:



Weitere Türkische Restaurants in Wiesbaden