Ni Hao China Bistro Tisch reservieren im Restaurant Ni Hao China Bistro in Wiesbaden Türkisch
4.3 553 5
Boelckestraße 66/68 Wiesbaden Hessen 55252
06134 2578756

Türkische Restaurants in Wiesbaden

Ni Hao China Bistro in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ni Hao China Bistro:

Ni Hao China Bistro
Boelckestraße 66/68
55252 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ni Hao China Bistro

Telefon: 06134 2578756

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ni Hao China Bistro:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ni Hao China Bistro:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ni Hao China Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.01.2023 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Besitzer sind sehr freundlich. Gutes Essen & immer noch große Portionen:) Preise sind im Vergleich zu früher auf jeden Fall gestiegen, aber ist ja momentan überall so und man isst ja nicht jeden Tag dort. Deshalb finde ich das noch in Ordnung ☺️

Bewertung von Gast von Montag, 21.11.2022 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich muss eins sagen das ist der beste Chinese. Immer frisch, Preise sind auch angemessen und Portionen sind riesig. Wurde nie enttäuscht. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 13:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr gut geführter Asia-Schnell-Imbis. Die Preise sind sehr fair. Zubereitung und Zutaten entsprechen einem guten Imbiss. Die Einrichtung erlaubt aber auch ein gemütliches Essen vor Ort. Hatten Ente mit Bambus, Morcheln und Sojasprossen in Sojasoße. Essen war schön angerichtet, Ente war zart aber knusprig frittiert. Soße hatte gute Konsistenz und war nicht übersalzig. Der Reis könnte etwas weicher sein. Getränke wurden in Dosen serviert. Menschen waren freundlich. Die Thai-Gerichte, die ich früher probiert hatte, waren geschmacklich etwas schwach (nicht so authentisch). Insgesamt sind Portionen üppig und die Zutaten frisch, Zubereitung gut. Aber nicht hervorragenden Geschmack erwarten. Sehr guter Imbiss eben.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.09.2022 um 00:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super große und leckere Portionen. Die Preise sind auch super. Komme hier gerne her. Den Stern Abzug gibt es legentlich für die Parkplatz Situation.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.12.2020 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Corana lässt es nicht anders zu aber besser als geschlossen. Man gibt sich Mühe das Essen gut hin zu bekommen aber durch den Transport bis zur Unterkunft leided die Qualität mächtig. Dennoch finde ich schmeckt es gut. Die Ente könnte wenige fertig sein. Reiß gibt es reichlich. Personal ist freundlich, die Verständigung etwas schwierig.

Anfahrt zu Ni Hao China Bistro:



Weitere Türkische Restaurants in Wiesbaden