Sokusai Sushi Tisch reservieren - Restaurant Sokusai Sushi in Wiesbaden sushi
4.1 5 5
Rheinstraße 27 Wiesbaden Hessen 65185
0611 373554

Tisch reservieren - Restaurant Sokusai Sushi in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Sokusai Sushi:

Sokusai Sushi
Rheinstraße 27
65185 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sokusai Sushi

Telefon: 0611 373554
Webseite: http://www.sokusai-wiesbaden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Sokusai Sushi:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Sokusai Sushi:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Sokusai Sushi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 03.02.2020 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliches Essen, auch wessen Freunde und Verwandte nicht so auf Sushi stehen (welches trotzdem hervorragend ist), kann hier getrost hingehen. Reservierung empfohlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.01.2020 um 03:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich hat es entweder nur nach Fitteuse geschmeckt oder leider nach gar nichts. Lieferungen kamen schnell Service ist okay Aber essen eher nicht weiter zu empfehlen. Bestell System ist mühsam, bei anderen Anbietern angenehmer sollte nochmal überarbeitet werden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.01.2020 um 04:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes Essen zu fairen Preisen. Ich bin schon einige Male dort gewesen und wurde nie enttäuscht. Das Essen ist wirklich lecker und man fühlt sich wohl dort. Die Bedienungen sind sehr nett und freundlich. Auch für größere Gruppen ein guter Ort zum feiern.

Bewertung von Gast von Montag, 23.12.2019 um 13:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war an sich okay. Gibt bessere Läden die sind jedoch noch teurer. Was schrecklich war, war der Service und die Bedienung. Haben Bestellungen teilweise nicht bekommen oder Zutaten wurden vergessen. Der Tisch neben uns hat etwa 30 Minuten nichts bekommen während wir 2 mal Bestellt hatten. Bedienung wirkte überfordert und das dreckige Geschirr stapelte sich bei allen Gästen. Es wurde neues Essen gebracht aber Geschirr nicht mitgenommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.08.2019 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Sushi ist sehr sehr lecker und frisch. Das Ambiente ist eine Mischung aus modernem und japanisch-altertümlichen Stil, was perfekt zum Bild Japans passt. Es gibt viele verschiedene Gerichte zur Auswahl, dass man selbst bei dreimaligem Besuch satt wird bevor man alles probiert hat. Die Sushi-Variationen werden sehr schnell geliefert, bei einigen Gerichten dauert es etwas länger, da diese Gerichte komplexer zuzubereiten sind. Aber wie gesagt, das Essen dort ist einfach unglaublich lecker und frisch. Man sollte reservieren, da das Restaurant manchmal voll ist und nur reservierte Gäste essen können, das sagt schon was über die Qualität aus.

Anfahrt zum Restaurant Sokusai Sushi:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Wiesbaden