Schoppenhof Tisch reservieren - Restaurant Schoppenhof in Wiesbaden sushi
4.6 5 5
Sedanplatz 9 Wiesbaden Hessen 65183
0611 44866961

Tisch reservieren - Restaurant Schoppenhof in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Schoppenhof:

Schoppenhof
Sedanplatz 9
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schoppenhof

Telefon: 0611 44866961
Webseite: http://schoppenhof-wiesbaden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Schoppenhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Schoppenhof:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Schoppenhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 09.03.2020 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein guter Besuch gewesen. Gemütliches Ambiente hat es hier, das Essen war ebenfalls sehr fein. Lediglich der Service hätte etwas aufmerksamer sein können.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.02.2020 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Muss man gewesen sein. Hessische Küche und Abbelwoi in netter Umgebung. Bedienung immer sehr freundlich. Im Sommer mit Biergarten.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.02.2020 um 23:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes kleines Lokal. Im Sommer gibt es auch die Möglichkeit außen zu sitzen. Das lokal bietet typische deutsche Gerichte und Getränke an. Das Essen war insgesamt sehr lecker und die jeweiligen Preise angemessen und nicht überteuert. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Allerdings hat das essen sehr lange auf sich warten lassen. Der Rest war alles top. Atmosphäre stommt auch.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.02.2020 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Intreff im Herzen von Wiesbaden. Wer lecker und locker Speisen möchte sollte hier dringend Einkehren. Vom Schnitzel bis zu hessischen Gerichten alles dabei . Dazu moderate Preise. Fazit: beide Daumen hoch

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.02.2019 um 12:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum ersten Mal im Schoppenhof. Die Bedienung war wirklich sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war reichlich und sehr lecker. Leider empfand ich die Wartezeit auf das Essen als zu lang (ca. 30 Minuten) deswegen gibt es auch nur 4 Sterne. Den fünften Stern gibt es, wenn die Wartezeit verkürzt wird.

Anfahrt zum Restaurant Schoppenhof:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Wiesbaden