Misaki Sushi Tisch reservieren - Restaurant Misaki Sushi in Wiesbaden sushi
3.8 5 5
Webergasse 19 Wiesbaden Hessen 65183
0611 36029030

Tisch reservieren - Restaurant Misaki Sushi in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Misaki Sushi:

Misaki Sushi
Webergasse 19
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Misaki Sushi

Telefon: 0611 36029030
Webseite: http://www.misaki-sushi.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Misaki Sushi:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Misaki Sushi:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Misaki Sushi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.03.2020 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon seit Jahren Stammkunden, manchmal mehrmals in der Woche, und wir sind stets begeistert von der Qualität unserer lieblings Sushivarianten. Es sieht immer lecker aus und schmeckt sehr gut! Die Betreiber sind sehr sehr liebe Menschen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.03.2020 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nun, jetzt war ich schon 5x dort, dass Sushi + verschiedene Varianten von der klassischen Laufband-Theke war bis jetzt immer frisch und lecker, Service etwas gewöhnungsbedürftig... und Preis/Leistung nicht stimmig -

Bewertung von Gast von Samstag, 29.02.2020 um 22:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe Sushi zum Abholen bestellt und erst zuhause festgestellt, dass die Lachsnigiri gefehlt haben. Außerdem waren auch kein Wasabi und kein Ingwer dabei - ziemlich trocken. Das vegetarische Menü war zusammen mit Lachsmaki in einer großen Box verpackt, alle vegetarischen Maki haben nach Fisch geschmeckt (ich vermute, dass hier auch für alles dasselbe Messer und Schneidebrett benutzt wurden, ohne Reinigung zwischendurch). Auf telefonische Rückfrage, bekam ich nur die unfreundliche Aussage, dass der Koch bestätigt, dass keine Lachsnigiri mit eingepackt wurden... ich hatte sie natürlich unwissend bezahlt. Mir wurde angeboten, dass mir die fehlenden Nigiri geliefert werden, aber nur wenn ich um die Ecke wohne (ist nicht der Fall, also hab ich Pech gehabt). Vielleicht als Entschädigung im Voraus habe ich eine Box miteingepackt bekommen, mit frittierten vergammelten alten Maki drin - es ist nicht erkennbar, was das ursprünglich für eine Sorte war (siehe Foto). Super schlechter Service, keine guten Sushi, die Kundin wissentlich Produkte bezahlen lassen, die gar nicht in der Tüte sind - das ist einfach nur Abzocke.

Bewertung von Gast von Montag, 17.02.2020 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen und die Einrichtung sind toll, aber das Personal sehr unfreundlich! Deswegen nur 4 Sterne

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.08.2019 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Sushi Varianten. Service könnte stärker angeboten werden. Dann würde sicherlich auch mehr an Getränken umgesetzt werden. Ansonsten alles da und sauber.

Anfahrt zum Restaurant Misaki Sushi:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Wiesbaden