Noir Finest Sushi Cuisine City Tisch reservieren im Restaurant Noir Finest Sushi Cuisine City in Wiesbaden Sushi
4.7 1160 5
Bärenstraße 5 5 Wiesbaden Hessen 65183
+49 611 44590769

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Wiesbaden

Noir Finest Sushi Cuisine City in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Noir Finest Sushi Cuisine City:

Noir Finest Sushi Cuisine City
Bärenstraße 5 5
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Noir Finest Sushi Cuisine City

Telefon: +49 611 44590769
Webseite: http://www.noir-sushi.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Noir Finest Sushi Cuisine City:

Montag: 11:30-23:00
Dienstag: 11:30-23:00
Mittwoch: 11:30-23:00
Donnerstag: 11:30-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Noir Finest Sushi Cuisine City:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Noir Finest Sushi Cuisine City:

Preis: €€

Serviceoptionen im Noir Finest Sushi Cuisine City

Highlights im Noir Finest Sushi Cuisine City

Barrierefreiheit im Noir Finest Sushi Cuisine City

Angebote im Noir Finest Sushi Cuisine City

Speiseoptionen im Noir Finest Sushi Cuisine City

Ausstattung im Noir Finest Sushi Cuisine City

Ambiente im Noir Finest Sushi Cuisine City

Publikum im Noir Finest Sushi Cuisine City

Planung im Noir Finest Sushi Cuisine City

Zahlungen im Noir Finest Sushi Cuisine City

Kinder im Noir Finest Sushi Cuisine City

Parkplätze im Noir Finest Sushi Cuisine City

Haustiere im Noir Finest Sushi Cuisine City

Bewertungen von Noir Finest Sushi Cuisine City:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr gut, bis auf die Takoyaki Bällchen. Die würde ich nicht empfehlen. Insgesamt finde ich die Tische zu dicht gestellt. Der Raum ist dadurch beengt.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier ist immer viel los, wer Ruhe sucht, ist verkehrt. Die Tische eng gepackt. Das Essen ist gut aber von " Fusion" kann eher keine Rede sein. Es ist klassisch japanisch - okay, vielleicht bis auf den Spargel.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht unser erster Besuch im Noir und sicher nicht unser letzter ???? Wir lieben es dort! Lecker Sushi, tolle Auswahl, zuvorkommender Service und unproblematische Erfüllung von Extrawünschen. Mein Sohn und ich haben die Stormy's Plate bestellt, wollten aber nur die Hälfte vor Ort essen, um unsere zwei daheim Gebliebenen auch glücklich zu machen - kein Problem für den hervorragenden Mitarbeiter. Wir waren zwar nicht satt, aber dafür ging's halt in die zweite Runde ???????? Bitte unbedingt so weitermachen!!! ????????♥️ Nachtrag vom Besuch am 25.03.24: Wie immer unglaublich gut ???? Dieses Mal hatten wir die große Platte für vier Personen und einige Vorspeisen wie Cake's Avocado, Gyoza mit Garnelen und Yakitori ???????? Dazu wieder hausgemachte Limonaden - wir lieben es bei euch!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beeindruckend freundlicher Service und das beste Sushi in ganz Wiesbaden!!!

Anfahrt zu Noir Finest Sushi Cuisine City:



Weitere Sushi Restaurants in Wiesbaden

Google Footer