Noir Finest Sushi Cuisine City Tisch reservieren im Restaurant Noir Finest Sushi Cuisine City in Wiesbaden Sushi
4.7 1087 5
Bärenstraße 5 Wiesbaden Hessen 65183
0611 44590769

Sushi Restaurants in Wiesbaden

Noir Finest Sushi Cuisine City in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Noir Finest Sushi Cuisine City:

Noir Finest Sushi Cuisine City
Bärenstraße 5
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Noir Finest Sushi Cuisine City

Telefon: 0611 44590769
Webseite: http://www.noir-sushi.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von Noir Finest Sushi Cuisine City:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Noir Finest Sushi Cuisine City:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Noir Finest Sushi Cuisine City:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2023 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht unser erster Besuch im Noir und sicher nicht unser letzter ???? Wir lieben es dort! Lecker Sushi, tolle Auswahl, zuvorkommender Service und unproblematische Erfüllung von Extrawünschen. Mein Sohn und ich haben die Stormy's Plate bestellt, wollten aber nur die Hälfte vor Ort essen, um unsere zwei daheim Gebliebenen auch glücklich zu machen - kein Problem für den hervorragenden Mitarbeiter. Wir waren zwar nicht satt, aber dafür ging's halt in die zweite Runde ???????? Bitte unbedingt so weitermachen!!! ????????♥️

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.08.2023 um 19:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum Abendessen vor Ort. Wir wollten draußen sitzen. Es direkt negativ auf, dass auf einigen Tischen draußen beschmutzte Tischdecken waren, wodurch wir zunächst einen Tisch suchen mussten, welcher sauber war. Auch wenn es schon späte war, als wir kamen, hätte man diese austauschen müssen. Der Service war freundlich und aufmerksam, die vorhandenen Extrawünsche wurden entsprechend korrekt weiter gegeben. Das Sushi und die Vorspeisen waren alle lecker. In Bezug auf die Gyoza war aber wenig Fleisch sondern viel Gemüse dabei, sonst gab es aber wenig zu bemängeln. Preislich aber schon teurer als anderswo, das ist der vermutlich der Lage geschuldet. Am Ende gibt es aber aufgrund der Hygiene noch einen weiteren Stern Abzug, da plötzlich Aufruhe im Restaurant herrschte, da offensichtlich ein Nagetier durch den Innenraum flitzte. Ein Mitarbeiter flüchtete vor die Tür. Natürlich kann das Restaurant nicht zwingend was dafür, aber Nagetiere im Gästebereich brauch ich nicht unbedingt. Insgesamt somit nicht ganz optimal, vom Essen her würden wir schon wieder kommen, aber insgesamt war es nicht so gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.08.2023 um 06:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Ambiente, sehr gutes Sushi und nettes Personal. Wir hatten ein Platte für zwei Personen welche für einen warmen Sommertag auch für uns zu dritt gereicht hatte. Der Preis dafür war mehr als angemessen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.07.2023 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Japanisches Restaurant im modernen Stil, in dem es nicht nur Sushi gibt. Der Mangosalat beispielsweise ist ein Gedicht. Und die Limonaden sind sehr empfehlenswert. Überhaupt ist die Auswahl an Sushi und anderem riesig. Wer allerdings ein eher traditionelles japanisches Resti erwartet wird enttäuscht sein.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.06.2023 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ich schon mal Noir Sonnenberg essen und hoch zufrieden war, wollte ich unbedingt auch das Restaurant in der Innenstadt ausprobieren. So viel schonmal vorab: Ich werde das Noir definitiv noch häufiger besuchen. Das Ambiente in der Innenstadt ist wunderschön und sehr ansprechend. Auch die Stühle sind bequem und man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Der Service ist sehr zuvorkommend und das Essen wird zügig serviert. Ich war hier mittags essen und finde den Mittagstisch perfekt. Die Vorspeise (Frühlingsrollen), der Hauptgang (Sushi) und auch der Nachtisch (Röllchen mit Bananen und Honig) waren sehr lecker.

Anfahrt zu Noir Finest Sushi Cuisine City:



Weitere Sushi Restaurants in Wiesbaden