To Kati Allo Tisch reservieren im Restaurant To Kati Allo in Wiesbaden Sushi
4.6 471 5
Rathausstraße 17 Wiesbaden Hessen 65203
0611 98879790

Sushi Restaurants in Wiesbaden

To Kati Allo in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von To Kati Allo:

To Kati Allo
Rathausstraße 17
65203 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von To Kati Allo

Telefon: 0611 98879790
Webseite: http://www.tokati-allo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von To Kati Allo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 13:00–21:30 Uhr
Sonntag: 13:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in To Kati Allo:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von To Kati Allo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche und authentische Mitarbeiter. Tolle, abwechslungsreiche Karte mit guten Preisen. Portionen sind aussreichend groß und lecker. Frisches Gyros direkt vom Spieß - könnte etwas dünner geschnitten und knuspriger sein. Preis-Leistung besser als bei den Restaurants nebenan.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.03.2022 um 07:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außer dass die Pommes nicht so kross und knusprig sind, schmeckt alles sehr lecker und frisch. Sehr heiß. Es macht satt und man ist danach nicht müde. Mega. Komme wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.10.2020 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Beste Grieche weit und breit, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt am liebsten würde ich wenn ich könnte jeden Tag dort essen. Der Geschmack ist einfach der Wahnsinn, Ich habe in vielen Groß und kleinstädten Deutschlands immer wieder Griechisch gegessen, und es ist mir unbegreiflich wie er geschmacklich sogar Restaurants zerlegt. Das Essen ist eigentlich gar nicht in Worte zu fassen und man muss es einfach selber probiert haben dann versteht man was für eine Qualität hier hinter steckt. PRO: +Herausragender Geschmack einfach Top!!!!!! +Unglaubliches Preisverhältnis +Hochwertige Qualität +Sehr herzliche Familie KONTRA: - Überhaupt nichts. Fazit: Essen ist für mich eine eigene Religion????????und bekanntlich geht die Liebe durch den Magen, daher kann ich nur sagen das ich froh bin das es To Kati Allo in Wiesbaden gibt, denn weder in Qualität noch im Gesamtpaket gibt es für mich etwas vergleichbares. Vielen dank das es euch gibt.????????????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.05.2020 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute zum ersten Mal dort. Das Pita Gyros hat wirklich super geschmeckt und wäre alleine fünf Sterne wert. Leider waren die Pommes sehr weich und teilweise roh, deswegen ein Stern Abzug. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2019 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gyros, Pita und Crepes, auch die herzhaften, sind absolut zu empfehlen. Selbst die Pommes sind hausgemacht. Der Geschmack...., dazu noch ein sagenhaftes Preis- Leistungsverhältnis.

Anfahrt zu To Kati Allo:



Weitere Sushi Restaurants in Wiesbaden