Eswe Grillhütte Wiesbaden-Bierstadt Tisch reservieren im Restaurant Eswe Grillhütte Wiesbaden-Bierstadt in Wiesbaden Sushi
4 45 5
Wiesbaden Hessen 65207

Sushi Restaurants in Wiesbaden

Eswe Grillhütte Wiesbaden-Bierstadt in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eswe Grillhütte Wiesbaden-Bierstadt:

Eswe Grillhütte Wiesbaden-Bierstadt

65207 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eswe Grillhütte Wiesbaden-Bierstadt:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eswe Grillhütte Wiesbaden-Bierstadt:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Eswe Grillhütte Wiesbaden-Bierstadt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.08.2023 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut ausgestattet. Einen Schwenkgrill, einen großen Kohlegrill draußen der überdacht ist und einen in der Hütte. Die Hütte bietet auch viel Platz. Es sind Kühlschränke und genügend Licht da. Toiletten gibt es auch. Das Grundstück ist auch recht groß und bietet genug Platz für Spiele, wir hatten noch eine große Hüpfburg aufgebaut. Man muss allerdings ein ESWE Mitarbeiter haben der sie anmietet.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.07.2023 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ist ein tolles Gelände und danke dass man hier auf Sauberkeit achtet. Preis durchaus gerechtfertigt. Man wünscht sich dass es so bleibt.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.07.2018 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Hütte ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber sie besitzt immer noch sehr viel Charme. Eine wundervolle Location mitten im Grünen mit ausreichend Platz zum feiern und für Kinder zum Spielen. Man kann froh sein noch einen so schönen Ort zum Grillen und feiern zu haben

Anfahrt zu Eswe Grillhütte Wiesbaden-Bierstadt:



Weitere Sushi Restaurants in Wiesbaden