Zur Hauptwache Tisch reservieren - Restaurant Zur Hauptwache in Wiesbaden sushi
4.1 5 5
Faulbrunnenstraße 8 Wiesbaden Hessen 65183
0611 1574953

Tisch reservieren - Restaurant Zur Hauptwache in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Zur Hauptwache:

Zur Hauptwache
Faulbrunnenstraße 8
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Hauptwache

Telefon: 0611 1574953
Webseite: http://zur-hauptwache.slue.io/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Hauptwache:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Zur Hauptwache:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Zur Hauptwache:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.07.2020 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jawohl,... vollkommen um nach wie vor ein Dessert hinterher verkosten zu können.Mein Mann und ich finden die Preise ebenfalls vollauf Fair.Die Sesseln sind äußerst angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich überaus anständig. Dort bekommt man ganz und gar nicht das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu dinieren.Nicht nur das nette Personal war bei unserem Besuch der absolute Hit, sondern ebenfalls das gute Klima.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.03.2020 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supergut und sehr freundlich. Tolles Essen, die Suppen und der Salat sind einfach nur klasse.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.02.2020 um 08:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die "Hauptwache" in Wiesbaden bietet gutbürgerliche deutsche Küche mit leichten Balkan Einflüssen, dazu stets einige wechselnde Tagesgerichte. Die Speisen sind solide zubereitet u. "altengerecht" portioniert, entsprechend beliebt u. gut besucht ist das Lokal von Stammgästen mit hohem Durchschnittsalter.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.12.2019 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erster Eindruck...in die Jahre gekommen, Wasserschaden an der Decke...naja....aaaaber dann kam ein sehr netter Kellner an den Tisch. Und der brachte mir Hirschgulasch mit Klößen und Rotkraut...soooo lecker...danach Apfelkuchen....lecker!!! Essen wie bei Mama! Ich freue mich aufs nächste Mal!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.12.2018 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Urig,Sehr lecker mit coolen Wirt dem Bier wichtig ist

Anfahrt zum Restaurant Zur Hauptwache:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Wiesbaden