Amadeus Wiesbaden Tisch reservieren im Restaurant Amadeus Wiesbaden in Wiesbaden Sushi
4.5 261 5
Rauenthaler Straße 24 Wiesbaden Hessen 65197
0611 9881330

Sushi Restaurants in Wiesbaden

Amadeus Wiesbaden in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Amadeus Wiesbaden:

Amadeus Wiesbaden
Rauenthaler Straße 24
65197 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Amadeus Wiesbaden

Telefon: 0611 9881330
Webseite: http://www.amadeus-wiesbaden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Amadeus Wiesbaden:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Amadeus Wiesbaden:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Amadeus Wiesbaden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 14.01.2023 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier super gut gegessen- tolle Produkte, excellent verarbeitet. Der Service war herausragend freundlich und das Ambiente sehr schön und elegant heimelig- wirklich toll! Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Wiesbadener „Kiz-Restaurant“ im Rheingauviertel. Exzellente Küche gepaart mit einem besonderen Ambiente … und einem aufmersamen und schnellen Service. Es war der erste Besuch auf Empfehlung meines Sohnes… und sicherlich nicht der letzte. Wir hatten Prato Frio (spanische Tapas, leider ohne Bild) und Amadeus Bowl als Vorspeise, ausreichend für vier Personen. Danach genossen wir je 2x Wiener Schnitzel und Linguine Scampi, beides sehr empfehlenswert! Zum Ausklang gab es noch SCHOKOLADEN-MALHEUR mit Vanilleeis und frischen Beeren. Toll. Ich empfehle rechtzeitiges Reservieren, da das Amadeus gut besucht ist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine liebe Freundin und ich wollten nach einem Konzert in der Ringkirche noch bei kleinen Leckereien den Abend ausklingen lassen. Da wir nicht Ortskundig waren, sind wir einfach mal auf’s gerade Wohl und haben das Amadeus gefunden. Wir haben einen Blick reingeworfen und uns direkt wohlgefühlt. Wir haben uns an die Theke gesetzt und kamen mit Bushra und Nicole ins Gespräch. Die beiden Mädels erzählten, dass sie kürzlich das Amadeus übernommen haben. Nicht nur ihr Mut hat mich tief beeindruckt, sondern auch ihre Herzlichkeit. Die beiden sind vom Fach und mit Leib und Seele für ihre Gäste da. Wir hatten einen schönen Abend der besonderen Art in tollem Ambiente, mit Leckereien aus der Küche und dem Weinkeller. Herzlichen Dank liebe Bushra und liebe Nicole. Ich wünsche euch viele tolle Gäste und viel Erfolg. Herzliche Grüße Petra P.S. Weil es so schön war, haben wir eine kleine Fotosession mit Bushra und Nicole gemacht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres essen, komme definitiv wieder. Der Lachs war einer der besten den ich jemals gegessen habe. Die Besitzer auch super nett und gehen auf jedes Bedürfnis ein.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut, beim richtigen Wetter sitzt man draußen, trotz zentraler Lage, in völliger Ruhe. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Klare Empfehlung!

Anfahrt zu Amadeus Wiesbaden:



Weitere Sushi Restaurants in Wiesbaden