Der WEINLÄNDER Tisch reservieren - Restaurant Der WEINLÄNDER in Wiesbaden sushi
4.6 5 5
Rüdesheimer Straße 21 Wiesbaden Hessen 65197
0611 9742601

Tisch reservieren - Restaurant Der WEINLÄNDER in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Der WEINLÄNDER:

Der WEINLÄNDER
Rüdesheimer Straße 21
65197 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Der WEINLÄNDER

Telefon: 0611 9742601
Webseite: http://www.der-weinlaender.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Der WEINLÄNDER:

Montag: 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 18:00–00:30 Uhr
Samstag: 18:00–00:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Der WEINLÄNDER:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Der WEINLÄNDER:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.02.2020 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Kleinod mitten in der Großstadt . Man könnte meinen in irgendeinem Ort in Frankreich zu sein. ...sobald man durch die Tür geht. Abschalten in Fussweite. Es gibt eine kleine aber sehr feine Weinkarte. Wer da nichts für sich findet, findet nirgends etwas für sich. Dazu noch etwas leckeres zu Essen. Was will man mehr? Wir kommen gerne und immer wieder hier her!

Bewertung von Gast von Montag, 17.02.2020 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, sympathisches Team, tolle Live-Musik.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.02.2020 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohlfühl Gaststätte mit toller Musik am Montag. Bedienung hervorragend ,wir haben uns sehr wohl gefühlt. Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Samstag, 18.01.2020 um 01:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohnzimmer Konzerte!!! Mega. Danke hanne kah und danke WEINLÄNDER

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.08.2019 um 09:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich wohne direkt um die Ecke und gehe oft vorbei, es sieht nach einem gemütlichen Ort aus, draußen sitzen fröhlich angetrunkene Wein Trinker unter Bäumen und genießen lallend das Leben. Sieht sehr einladend aus, aber ich bin kein Wein Trinker. Über die Preise und den Service weiß ich nichts, aber die Gäste sehen zufrieden aus.

Anfahrt zum Restaurant Der WEINLÄNDER:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Wiesbaden