Der WEINLÄNDER - Wiesbaden Tisch reservieren im Restaurant Der WEINLÄNDER - Wiesbaden in Wiesbaden Sushi
4.7 184 5
Rüdesheimer Straße 21 Wiesbaden Hessen 65197
0611 9742601

Sushi Restaurants in Wiesbaden

Der WEINLÄNDER - Wiesbaden in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der WEINLÄNDER - Wiesbaden:

Der WEINLÄNDER - Wiesbaden
Rüdesheimer Straße 21
65197 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der WEINLÄNDER - Wiesbaden

Telefon: 0611 9742601
Webseite: https://www.der-weinlaender.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Der WEINLÄNDER - Wiesbaden:

Montag: 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 18:00–00:30 Uhr
Samstag: 18:00–00:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Der WEINLÄNDER - Wiesbaden:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Der WEINLÄNDER - Wiesbaden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 12:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten dort einen wunderschönen Abend! Das Essen war sehr lecker und das Ambiente ist schön. Für Weinliebhaber bestimmt 5 Sterne wert ist die Wein-Auswahl.

Bewertung von Gast von Montag, 23.01.2023 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe dort meinen Geburtstag gefeiert. Alles war super. Speisen und Getränke waren toll und es war dank Frank Pauli und seinem Team ein rundum gelungener Abend, an den ich mich gerne erinnere

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend zu dritt dort essen und es war wieder einmal wunderbar. Sehr aufmerksamer Service, leckere Weine und frische gute Speisen. Danke...

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Made my Day! Einfach charming, ein kleines Idyll mit kleiner Karte für leckeres Essen und üppige, feine Weinauswahl - begeistert von Service & Küche: Top Empfehlungen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.11.2021 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und angenehme Bedienung. Der Flammkuchen in der Variante "scharf" mit Mozzarella und chorizo war ebenso außergewöhnlich wie lecker. Die Empfehlung hierzu einen Grauburgunder zu genießen war goldrichtig

Anfahrt zu Der WEINLÄNDER - Wiesbaden:



Weitere Sushi Restaurants in Wiesbaden