Lovt und Liebe Tisch reservieren - Restaurant Lovt und Liebe in Wiesbaden sushi
4.3 5 5
Sonnenberger Straße 14 Wiesbaden Hessen 65193
0611 53260918

Tisch reservieren - Restaurant Lovt und Liebe in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Lovt und Liebe:

Lovt und Liebe
Sonnenberger Straße 14
65193 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lovt und Liebe

Telefon: 0611 53260918
Webseite: http://www.lovtundliebe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Lovt und Liebe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–04:00 Uhr
Sonntag: 18:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Lovt und Liebe:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Lovt und Liebe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.07.2018 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker und tolle Atmosphäre. Serrano Melone und Trüffel Tortellini mein persönliches Highlight. Für den nächsten Wiesbadenbesuch gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.07.2018 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Team, gutes Essen. Ein paar Serviceprobleme, die sich mit der Zeit sicher in den Griff bekommen lassen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.06.2018 um 22:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen. Tapas sind leider nichts besonderes, wer hier spanische Tapas erwartet wird enttäuscht. Das all U can eat Angebot hat sich bei uns leider auf 2 Bestellungen begrenzt. Bei der dritten Order war die Küche geschlossen. Einen Hinweis vom Service oder bei vorangegangenen Bestellung ( dass wir nur knappe ne Stunde Zeit hätten) gab es nicht. Das eine Küche in der Location länger als 22 Uhr an einem Samstag Abend zudem am Wilhelmstraßenfest geöffnet hat, war eine falsche Annahme... Anstatt das Problem zu besprechen hat der Chef uns aufgeklärt und nach Aussagen wie, "wie lange wollt ihr denn noch essen" oder ausnahmsweise bekommt ihr noch was, war der Appetit auch gänzlich weg. Das Publikum ändert sich auch schlagartig mit öffnen des Clubs. Das recht schöne Ambiente wird dann von der lautstarken Party Meute überlagert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.06.2018 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War bisher 2x dort und es hat mir sehr gut gefallen. Gestern haben wir Tapas All You can Eat getestet und für gut befunden. Sehr lecker. Auch wenn es für meinen Geschmack ein paar mehr typisch spanische Tapas geben könnte. Aber ich finde das nicht weiter schlimm. Aioli, Pimientos de Padron& die Datteln in Speck haben sehr gut geschmeckt. Genauso wie die mediterranen Tapas. Die Location ist sehr schön gelegen und von der Terrasse hat man einen tollen Blick auf das Kurhaus. Die Cocktails kann ich nur empfehlen, sehr lecker. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.05.2018 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute neue Lokalität . Angenehme Atmosphäre . Neben dem Kurhaus gelegen , schöner Aussenbereich. Sehr zarte auf den Punkt gemachte Steaks ( bei mir Medium). Vorpeisenplatte. Gute Burger. Cesars Salat. Gerne wieder. Will Return.

Anfahrt zum Restaurant Lovt und Liebe:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Wiesbaden