Bar no One - "Die" Bar in Wiesbaden Tisch reservieren im Restaurant Bar no One - "Die" Bar in Wiesbaden in Wiesbaden Sushi
4.5 471 5
Goldgasse 6 Wiesbaden Hessen 65183
0611 97457560

Sushi Restaurants in Wiesbaden

Bar no One - "Die" Bar in Wiesbaden in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bar no One - "Die" Bar in Wiesbaden:

Bar no One - "Die" Bar in Wiesbaden
Goldgasse 6
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bar no One - "Die" Bar in Wiesbaden

Telefon: 0611 97457560

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bar no One - "Die" Bar in Wiesbaden:

Montag: 20:00–03:00 Uhr
Dienstag: 20:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 20:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 20:00–03:00 Uhr
Freitag: 20:00–03:00 Uhr
Samstag: 20:00–03:00 Uhr
Sonntag: 20:00–03:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bar no One - "Die" Bar in Wiesbaden:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bar no One - "Die" Bar in Wiesbaden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.03.2023 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Cocktails. Wahrscheinlich die Besten aus Wiesbaden.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 18:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bar war nicht so unser Fall. Vom Mobiliar macht die Bar einen gehobenen Eindruck, die Sanitäranlagen hingegen sollten dementsprechend mal saniert werden, da kennen wir saubere und vorallem nicht so zerstörte, Kneipentoiletten... ebenfalls sind die Kunden besser gekleidet erschienen (wahrscheinlich wegen dem Ambiente) als die Servicekräfte. Einer lief da mit einem Hoodie rum, passt halt nicht so ganz ins Bild ???? ebenso waren diese zu späterer Zeit dezent Überfordert als es voller wurde, wirkte zumindest so. Manche Cocktailpreise waren OK, manche waren ziemlich teuer. Hat uns jetzt nicht so überzeugt. Die Cocktails vom Geschmack her waren aber gut ????????

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre. die cocktails ist der Preis wert. Die Bedienungen sind super freundlich. Man kann drin rauchen und ich muss ehrlich sagen man riecht in dem Laden nicht mal einmal ein Zigaretten Geruch. Sehr gute ablüftung. Im großen und ganzen ein toller Laden danke euch

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 00:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei unserer Ankunft (Sammstag, 22:45Uhr) war es hier schon sehr voll. Also wurden für uns noch ein paar Stühle zusammengestellt und wir konnten trotzdem mit 7 Leuten platz nehmen. Die erste Bestellung war eben so schnell gemacht wie sie auch gebracht wurde. Alkoholfreihe Getränke und Alkoholische Getränke waren alle vom Geschmack her gut bis sehr gut. Preise etwas höher (fast normal für diese Ecke Wiesbadens). Bei weiteren Bestellungen mussten wir immer Ausschau nach den Bedienungen halten, für Sammstag Abend wäre eine Bedienung hier sinnvoller (zumal die Terasse noch offen war).

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Cocktails! Schnelle und freundliche Bedingungen. Man kann draussen in der Innenstadt sitzen oder drinnen. Kommen gerne wieder

Anfahrt zu Bar no One - "Die" Bar in Wiesbaden:



Weitere Sushi Restaurants in Wiesbaden