Ristorante Torrese Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Torrese in Wiesbaden Pizza
4.2 234 5
Söhnleinstraße 1 Wiesbaden Hessen 65201
0611 98875842

Pizza in Wiesbaden

Ristorante Torrese in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Torrese:

Ristorante Torrese
Söhnleinstraße 1
65201 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Torrese

Telefon: 0611 98875842
Webseite: http://www.torrese.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante Torrese:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Torrese:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Ristorante Torrese:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.10.2023 um 11:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich, uns wurde auf die schnelle noch ein Tisch draußen gerichtet, obwohl schon alles abgebaut war. Der Koch hat Lust und Ideen, was man auch an den Gerichten merkt. Ein netter, angenehmer Besuch.

Bewertung von Gast von Montag, 09.10.2023 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind von Aniello und seinem Restaurant begeistert. Wir haben im Torresse die Taufe unseres Sohnes gefeiert. Vorab haben wir uns mit Aniello getroffen und sind das Menü durchgegangen. Dabei hat uns Aniello ein Gericht zur Verköstigung angeboten. Das Menü wurde von ihm für die Gäste gedruckt, sodass jeder wusste, was zur Auswahl stand. An dem Tag selbst sind wir mit einer Gruppe von ca. 25 Personen ins Restaurant eingetroffen. Wir hatten das gesamte Restaurant für uns, sodass Küche und Service nur für uns zuständig waren. Zu Beginn gab es ein Aperitif und somit waren alle Gäste gut in die Feier eingestimmt. Zur Vorspeise hat die Küche mehrere Platten Antipasti vorbereitet. Sehr lecker! Das Essen war schmackhaft und die Portionen ausreichend. Als Nachtisch gab es selbstgemachten Panna Cotta, Tiramisu und einen Kuchen. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden dort wieder feiern.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.02.2019 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe sehr oft essen, aber habe lange nicht mehr so fantastische Nudeln mit einer hervorragenden Soße und so zarten Garnelen gegessen!!! Das Essen ist ein Genuss! Das Baby wurde direkt herzlichst willkommen geheißen & wir haben uns bei dem Ambiente auch sofort wohl gefühlt! Satt, glücklich & zufrieden! Wir kommen wieder!

Anfahrt zu Ristorante Torrese:



Weitere Pizza in Wiesbaden