Weinhaus Klepper Tisch reservieren im Restaurant Weinhaus Klepper in Wiesbaden Pizza
4.1 86 5
Georgstraße 14 Wiesbaden Hessen 65201
0611 421570

Pizza in Wiesbaden

Weinhaus Klepper in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinhaus Klepper:

Weinhaus Klepper
Georgstraße 14
65201 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinhaus Klepper

Telefon: 0611 421570
Webseite: https://weingut-klepper.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weinhaus Klepper:

Montag: 15:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Weinhaus Klepper:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Weinhaus Klepper:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.03.2023 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön, dass es noch solche Lokale gibt. Das Essen wird mit Liebe zu bereitet und der eigene Wein schmeckt prima ...ein neuer Schliff würde den Räumlichkeiten gut tun????

Bewertung von Gast von Montag, 06.03.2023 um 23:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben nur noch mal einen Schoppen nehmen wollen und es wurde zu einer kleinen lehr- und geistreichen Weinproben. Sehr unterhaltsam, viel dabei gelernt und geschmeckt. Vielen Dank, war sehr schön

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.02.2023 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, richtig gutes Essen. Wir kommen auf jeden fall wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.02.2023 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unscheinbar, aber sehr gemütlich und ein total netter Service! Der Altweiber-Donnerstag im Frauenstein ist ein absoltuter Geheimtipp! Essen gut bürgerlich und der prämierte Wein sehr lecker!

Anfahrt zu Weinhaus Klepper:



Weitere Pizza in Wiesbaden