Murphys Pub Wiesbaden Irish Pub Tisch reservieren im Restaurant Murphys Pub Wiesbaden Irish Pub in Wiesbaden Pizza
4.5 619 5
Goldgasse 18 Wiesbaden Hessen 65183
0611 15753552

Pizza in Wiesbaden

Murphys Pub Wiesbaden Irish Pub in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Murphys Pub Wiesbaden Irish Pub:

Murphys Pub Wiesbaden Irish Pub
Goldgasse 18
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Murphys Pub Wiesbaden Irish Pub

Telefon: 0611 15753552
Webseite: https://www.murphys-pub-wiesbaden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Murphys Pub Wiesbaden Irish Pub:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 19:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 19:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 19:00–01:00 Uhr
Freitag: 19:00–02:00 Uhr
Samstag: 19:00–02:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Murphys Pub Wiesbaden Irish Pub:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Murphys Pub Wiesbaden Irish Pub:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.03.2023 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gibts nicht. Aber man kann sich aus den umliegenden Lokalen etwas holen und dort zu sich nehmen, die haben nichts dagegen. Typischer, uriger Irish Pub mit guter Musik und netten Leuten!

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 14:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren am Dienstag zum Karaoke Abend. Die Location/das Ambiente ist sehr gemütlich. Die Bedienungen waren auf Zack und freundlich! Nur der "Karaoke-DJ" hatte glaub ich "seine Tage". Der ist immer mal wieder ausgeflippt, wenn zb mehr Leute als angemeldet auf der Bühne standen. Das war so daneben, dass es schon wieder witzig war...

Bewertung von Gast von Freitag, 09.12.2022 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütlicher Pub in der Wiesbadener Fußgängerzone. Reichlich Biersorten im Angebot. Es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Keller hat den Abend hier abgerundet.

Bewertung von Gast von Montag, 14.03.2022 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Stimmung im Pub. Wir haben auch zum ersten Mal dort gegessen und sind positiv überrascht. Das Essen kommt vom Italiener nebenan. So kann ich das leckere Bier und die Atmosphäre genießen mit gute Italienische Gerichte. Tolle Sache ???????? Bis bald ????

Anfahrt zu Murphys Pub Wiesbaden Irish Pub:



Weitere Pizza in Wiesbaden