TRIMONZIUM FEINKOST WEIN KAFFEE Tisch reservieren im Restaurant TRIMONZIUM FEINKOST WEIN KAFFEE in Wiesbaden Italienisch
4.6 243 5
Straße der Republik 22 Wiesbaden Hessen 65203
0611 7244410

Italienische Restaurants in Wiesbaden

TRIMONZIUM FEINKOST WEIN KAFFEE in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von TRIMONZIUM FEINKOST WEIN KAFFEE:

TRIMONZIUM FEINKOST WEIN KAFFEE
Straße der Republik 22
65203 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von TRIMONZIUM FEINKOST WEIN KAFFEE

Telefon: 0611 7244410
Webseite: https://www.trimonzium.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von TRIMONZIUM FEINKOST WEIN KAFFEE:

Montag: 09:30–14:00 Uhr
Dienstag: 09:30–19:30 Uhr
Mittwoch: 09:30–19:30 Uhr
Donnerstag: 09:30–19:30 Uhr
Freitag: 09:30–22:00 Uhr
Samstag: 09:30–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in TRIMONZIUM FEINKOST WEIN KAFFEE:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von TRIMONZIUM FEINKOST WEIN KAFFEE:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italienische Feinkost mit gut sortierter Frischetheke, dazu kleine aber feine Häppchen und Weine ... perfekt????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich toll. Guter Wein, leckere Antipasti und italienische Lebensmittel. Schade, dass ich die Location erst am Abend vor der Abreise entdeckt habe.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.04.2022 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war das erste mal dort und war total positiv überrascht, quasi vor den Einkaufsregalen sitzt man sehr gemütlich und fühlt sich wie im Urlaub. Gemischte Platte mit div Schinken, Käse, Salami, Oliven, Brot und Zwiebel-relish für mehrere Personen super.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.09.2021 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein unverzichtbarer Bestandteil des kulinarischen Wiesbaden. sehr leckere Köstlichkeiten, bester Wein eine Warenpräsentation wie ein Traum. ItaliA mitten in Wiesbaden, dazu noch perfekter Service und Gastlichkeit . wir kommen immer sehr gerne hierher und fühlen uns super wohl.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.09.2019 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

liebes Trimonzium-Team..Ihr macht richtig viel richtig. Kundiger Service, ein wunderschönes Ambiente und hochwertige Produkte. Ein kulinarisches Highligt in Wiesbaden. Ich war begeistert.

Anfahrt zu TRIMONZIUM FEINKOST WEIN KAFFEE:



Weitere Italienische Restaurants in Wiesbaden