Pizzeria Milano Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Milano in Wiesbaden Pizza
4.5 297 5
Römergasse 14 14 Wiesbaden Hessen 65199
+49 611 421042

Tisch reservieren für Pizza in Wiesbaden

Pizzeria Milano in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Milano:

Pizzeria Milano
Römergasse 14 14
65199 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Milano

Telefon: +49 611 421042
Webseite: http://www.pizzeriamilano-wiesbaden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Milano:

Montag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Sonntag: 17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Milano:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Milano:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizzeria Milano

Angebote im Pizzeria Milano

Speiseoptionen im Pizzeria Milano

Ausstattung im Pizzeria Milano

Ambiente im Pizzeria Milano

Publikum im Pizzeria Milano

Planung im Pizzeria Milano

Kinder im Pizzeria Milano

Bewertungen von Pizzeria Milano:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mann kann da hinkommen wann man will essen einfach spitze. Und ein späten Absacker gibt es immer mega

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf den ersten Blick etwas unscheinbares, kleines (da nur 4 Tische) Restaurant, das aber seine Charme zeigt, wenn man sich darauf einlässt: Das Essen ist gut bis sehr gut, die Portionen ausreichend und der Charme kommt durch die Inhaber und die Gäste. Ich bin bereits mehrfach dort zum essen gewesen, und bin immer zufrieden gewesen - komme auch immer wieder gerne wieder. Auch den Außenbereich konnte ich bereits mehrfach in den Sommermonaten nutzen. Auch heute werde ich dort essen, und freue mich darauf :-)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza, schnelle und freundliche Bedienung! Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat mir super gefallen - bin auf den Sommer gespannt wenn man draußen sitzen kann. Sehr eng aber gemütlich. Und man mag gar nicht mehr weg:-)

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza von Welt!!!

Anfahrt zu Pizzeria Milano:



Weitere Pizza in Wiesbaden

Google Footer