Domäne Mechtildshausen - Hofläden Tisch reservieren im Restaurant Domäne Mechtildshausen - Hofläden in Wiesbaden Griechisch
4.5 1179 5
Mechtildshausen 1 Wiesbaden Hessen 65205
0611 7374614

Griechische Restaurants in Wiesbaden

Domäne Mechtildshausen - Hofläden in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Domäne Mechtildshausen - Hofläden:

Domäne Mechtildshausen - Hofläden
Mechtildshausen 1
65205 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Domäne Mechtildshausen - Hofläden

Telefon: 0611 7374614
Webseite: https://www.domaene-mechtildshausen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Domäne Mechtildshausen - Hofläden:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 08:00–15:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Domäne Mechtildshausen - Hofläden:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€

Bewertungen von Domäne Mechtildshausen - Hofläden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 13.10.2023 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine Freundin die vorher schon da war, erzählte von der Domäne und dann waren wir dort. Wunderschön, wirklich, auch für Familien bzw erstrecht. Wir unsere Runde gemacht, die Tiere gesehen. Alles schön und gut. Dann wollten wir zum grönenden Abschluss noch bei der Cafe BOHNE Kaffee & Kuchen. Hätten gerne draußen gesessen war aber nicht. Der Kellner meinte, nein draußen gibt es nichts, wir machen außerdem in 20 Minuten zu. Wir so ok, dann gehen wir rein. Es war 16 Uhr. Ich noch völlig gutgläubig, häää machen die um 16.20 Uhr zu, dass sind aber komische Zeiten, dann sagt die Freundin, nein um 17.00 Uhr steht an der Tür. Ok, echt komisch! Der Kellner kam, um ihn geht's hier auch, fragte was wir wollen? Ich sagte: wir wissen gar nicht was es gibt, dann, ohne uns die Karte nur anzubieten:Es gibt Kuchen, Kaffee und Kaltgetränke. Ok, welche Kuchen gibt es? Ja, dann Laufen sie mal nach hinten an die Theke. Äußerst unsympathisch, unfreundlich und absolut nicht zuvorkommend der Kellener. Das Sahnehäubchen war dann, als wir fertig waren, wollten wir kurz raus, dann spielten die Kinder draußen 1.5 Jahre wohlgemerkt, sagte er zu meiner Freundin, es gibt da draußen ein Spielplatz!!! Der hat uns freundlich rausgeworfen. Dieser Herr sollte wissen das er als Kellner tätig ist und da bitte alle Menschen freundlich zu behandeln sind. Die Service Kategorie hat 3 Sterne aber NUR, weil da eine Kellnerin war, die Super lieb und nett war, wie man es sich egtl wünscht, bedient zu werden. Aber dieser Mann eine unfreundliche Seele. Mein Tipp an den Kellner, bitte hoffentlich lesen Sie es, gehen Sie am besten eine Fortbildung machen, wie man sich Gästen gegenüber benimmt. Dank ihm werden wir das Café Bohne meiden!!! Und die anderen Lokalitäten Vorort besuchen.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.08.2023 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Auswahl zu absolut fairen Preisen. Es ist sehr hilfreich, dass die selbst angebauten Produkte auch entsprechend gekennzeichnet werden und man so recht einfach lokal + bio kaufen kann. Man findet eigentlich alles, was man benötigt. Persönlich würde es mich freuen, wenn noch ein paar mehr Fleischalternativen ihren Weg ins Sortiment finden würden, aber hier ist der Markt ggf. einfach zu nischig. Für Obst, Gemüse und Standardbedarfe findet man aber mehr als genug Optionen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.06.2023 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die Domäne im Rahmen eines kleinen Ausflugs besucht. Sehr gepflegtes Hofgut mit 2 Spielplätzen, Eisdiele, Café, Restaurant, Bäckerei, Laden, Standesamt und Gästezimmern. Wir haben im Café etwas gegessen und getrunken (Preise waren etwas höher) und anschließend nach den Tieren geguckt. Die belgische Waffel hat geschmacklich leider nicht ganz überzeugt. Der Service im Café war super freundlich und schnell ☺️ Wir würden jeder Zeit für einen Ausflug mit und ohne Kind wieder kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Ende Mai 2023 an einem sonnigen Sonnabend erstmals bei der Domäne. Dort gibt es einige Läden, gut gefallen hat uns vor allem der Metzger und die Bäckerei. Das Gelände an sich ist interessant anzusehen, man kann dort auch einen schönen ausgedehnten Spaziergang machen und bekommt einige Tiere zu sehen. Wir waren in dem Restaurant essen, das hat ein sehenswertes Ambiente und es hat uns sehr gut geschmeckt. Die Preise sind etwas mehr als moderat, aber nicht überzogen. Das ganze Gelände ist (obwohl in der Bausubstanz alt) modern gestaltet und freundlich/sauber.

Anfahrt zu Domäne Mechtildshausen - Hofläden:



Weitere Griechische Restaurants in Wiesbaden