Restaurant Mykonos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mykonos in Wiesbaden greek
4.5 5 5
Kleiststraße 1 Wiesbaden Hessen 65187
0611 841968

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mykonos in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Restaurant Mykonos:

Restaurant Mykonos
Kleiststraße 1
65187 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Mykonos

Telefon: 0611 841968

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Mykonos:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Mykonos:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mykonos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.09.2019 um 00:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit mehr als vierzig Jahren gleichbleibend, vergleichsweise gute Qualität. Etwas aufgesetzt freundlicher Service. Eben typisch griechische Küche der etwas besseren Kategorie.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.08.2019 um 20:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist wirklich ausgezeichnet, daran gibt es nichts auszusetzen und man kann an wärmeren Tagen auch gemütlich draußen sitzen. Jedoch ist die Wartezeit für das Essen einfach ungeheuerlich. Auch bei rappelvoller Bude kann es doch nicht war sein, dass man über ne Stunden allein auf seine Vorspeise warten muss und dann noch nichtmal Brot oder Ähnliches bekommt. Zudem scheint es, als würden Gäste, die deutlich nach einem bestellt haben, ihre Hauptspeise erhalten, noch bevor die Vorspeise bei einem ankam. Die Preise sind recht hoch aber für manche Speisen absolut unangemessen, wie beispielsweise fast 5€ für eine wirklich kleine Portion Tzatziki oder 6,50€ für einen kleinen Tomatensalat.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.07.2019 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Lieblingsgrieche - und das schon seit über 20 Jahren. Ein frischer Anstrich täte dem Lokal mal gut. Das Essen ist authentisch und immer wieder lecker.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.06.2019 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Grieche in Wiesbaden....gemütlich zum draußen sitzen! Hatten eine Grillplatte für 2 Personen mit kleinen griechischen Salat...reichlich und lecker, besonders zu erwähnen sind die leckeren Kartoffel Chips dazu. Biedungen waren auch sehr freundlich und wir wurden schnell bedient!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.05.2019 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Räumlichkeiten sind rustikal und sehr gemütlich, man kann dabei zusehen, wie das Fleisch gegrillt wird, was die Vorfreude auf das Essen noch weiter steigert. Es handelt sich um einen sehr sehr netten Familienbetrieb, die es seit vielen Jahren verstehen, Ihre Gäste zu verwöhnen. Anfühlt sich willkommen, alle sind sehr freundlich und das Essen sehr sehr gut. Ich würde empfehlen, zu reservieren, da das Lokal meist voll ist.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Mykonos:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Wiesbaden