Kavos Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Kavos Restaurant in Wiesbaden greek
4.3 5 5
Grabenstraße 11 Wiesbaden Hessen 65183
0611 1574745

Tisch reservieren - Restaurant Kavos Restaurant in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Kavos Restaurant:

Kavos Restaurant
Grabenstraße 11
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kavos Restaurant

Telefon: 0611 1574745
Webseite: https://www.kavos-wiesbaden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Kavos Restaurant:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Kavos Restaurant:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Kavos Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.09.2020 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind dort zufällig vorbei gekommen und fanden das Restaurant gleich sehr ansprechend. Sowohl das Essen als auch der Service verdienen die 5 Sterne!!! Hier hat wirklich alles gestimmt! Der Service war immer sehr aufmerksam und das Essen hervorragend!!! Sogar mein Lieblingsessen "Pastizio" konnte ich hier seit langem mal wieder genießen. So lecker

Bewertung von Gast von Samstag, 05.09.2020 um 21:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren das 1. Mal dort. Die Karte, die ich beim Vorbeigehen gesehen habe, klang lecker und somit habe ich meine Familie überzeugt, dass wir dort zu Mittag essen. Gleich bei den Sitzplätzen gab es schon die ersten Probleme. Wir wollten draußen an einem freien Tisch an der Wand sitzen, woraufhin der Chef sagte, dass dies nicht möglich sei. Ich fragte ihn, welchen Platz wir stattdessen bekommen können, ohne dass es zu eng sei und er meinte, dass er Platz machen werde, woraufhin er fluchend(ja, ich habe Sie sehr gut verstanden!!) den vorgesehenen Tisch fertig machte. Wir haben uns für die Umstände bedankt und wählten unsere Gerichte. Aber wir hatten schon das Gefühl, dass man uns nicht gerne bedienen wollte, denn wir saßen bereits eine ganze Weile mit geschlossenen Karten und versuchten, auf uns aufmerksam zu machen. Irgendwann kam der Chef und fragte tatsächlich, ob wir etwas bestellen wollen, was wir dann auch endlich taten. Wir nahmen zweimal den Oktopus, zweimal Kartoffeln mit Ketchup und einmal Zucchini Frikadellen. Als die Teller kamen, waren wir sehr ernüchtert - der Oktopus war so schmal und wenig auf dem Teller, dass ich mir nicht sicher war, was genau das für ein Oktopus gewesen sein muss, vor allem, wenn ich die Oktopus Bilder in den Rezensionen sehe... Und für den Preis war das auch eindeutig zu wenig auf dem Teller, zumal ich auch nicht in einem Sterne -Restaurant Essen gegangen bin. Das Essen war nicht schlecht, mehr aber auch nicht! Die Zucchini Frikadellen, die keine Frikadellen, sondern drei kleine Taler(!!) mit etwas Dip und Krautsalat waren, waren für eine Hauptspeise ebenfalls absolut nicht angemessen. Ich hätte mir sehr gewünscht, dass das Preis - Leistungs- Verhältnis gestimmt hätte, da das Restaurant einen sehr netten Eindruck macht. Im Übrigen finde ich es absolut nicht in Ordnung, dass die Tischabstände zu den jeweiligen Tischen nicht eingehalten wurden( knapp 1m Abstand vor und hinter einem, der Abstand zwischen den Nebentischen war durch einen Trennschutz gewährleistet) und dass wir uns auch in keiner vorgeschriebenen Liste eintragen mussten. Des weiteren ist es ein No Go, wenn nicht alle Gäste gleich und zuvorkommend behandelt werden, egal, ob man einen Gast mag oder nicht. Diese Unterschiede waren sehr deutlich sicht- und spürbar. Weder wurden wir während des Essens gefragt, ob alles in Ordnung sei, noch hat man uns, wie anderen, einen Ouzo angeboten, noch war man uns gegenüber aufmerksam, geschweige denn, dass man uns verabschiedet. Selbst bei der Rechnung musste ich auch nach mehrmaliger Aufforderung auf die Rechnung warten. Ich arbeite selber in der Gastro und ich bin der Meinung, dass jeder Gast wie ein König behandelt werden und auch, dass das Essen angemessen sein sollte und ich stehe mit meiner Meinung offensichtlich auch nicht ganz alleine da, wenn man hier einige Rezensionen liest...

Bewertung von Gast von Freitag, 04.09.2020 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und Beratung wie man es von einem griechischen Restaurant erwartet. Schöne, abwechslungsreiche Karte und variierende Tagesgerichte. Dazu passende Weine. War ein schöner Abend, kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 29.08.2020 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit hervorragendem Essen, welches sich sehr von den „typischen griechischen Gerichten“ unterscheidet. Hier legt man Wert auf die Details und die Qualität. Wir wurden sehr freundlich und aufmerksam bedient - ein großes Lob an unseren Kellner. Wir kommen wieder :)

Bewertung von Gast von Freitag, 07.08.2020 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute sehr schön draußen gesessen, hübsch gedeckte Tische. Aufmerksame Bedienung, mit leckerer Empfehlung fürs Essen. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Kavos Restaurant:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Wiesbaden