Les deux Dienstbach Tisch reservieren im Restaurant Les deux Dienstbach in Hochheim am Main Französisch
4.6 238 5
Wiesbadener Str. 1A 1A Hochheim am Main Hessen 65239
+49 6146 5259228

Tisch reservieren für Französische Restaurants in Hochheim am Main

Les deux Dienstbach in Hochheim am Main - Jetzt Tisch reservieren

Französisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Les deux Dienstbach:

Les deux Dienstbach
Wiesbadener Str. 1A 1A
65239 Hochheim am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Les deux Dienstbach

Telefon: +49 6146 5259228
Webseite: http://www.les-deux-dienstbach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Les deux Dienstbach:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-00:00
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Les deux Dienstbach:

Französisch Icon Französisch

Sonstige Informationen - Les deux Dienstbach:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Les deux Dienstbach

Serviceoptionen im Les deux Dienstbach

Barrierefreiheit im Les deux Dienstbach

Angebote im Les deux Dienstbach

Speiseoptionen im Les deux Dienstbach

Ausstattung im Les deux Dienstbach

Ambiente im Les deux Dienstbach

Publikum im Les deux Dienstbach

Planung im Les deux Dienstbach

Zahlungen im Les deux Dienstbach

Kinder im Les deux Dienstbach

Parkplätze im Les deux Dienstbach

Haustiere im Les deux Dienstbach

Bewertungen von Les deux Dienstbach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lokation ist sehr schön, die Tische stehen großzügig, das Personal ist sehr nett. Aber ich glaube, ich bin hier der falsche Gast. Die Spargelvariation war EINE Spargel. Mit etwas spargelartiger Garnitur daneben. Das Entrecôte war hervorragend. Die Beilagen waren knapp. Als Autofahrer hätte ich dazu sehr gerne ein alkoholfreies Pils getrunken. So etwas Simples gibt es hier natürlich nicht. Ich bekam eine süße Brühe aus Berlin, die aber nicht schmeckte. Die Käseauswahl war wirklich exzellent. In Summe war das Essen sehr gut. Ich bin immer wieder in Frankreich und esse gerne französisch. Aber so viel Gedöns ist nicht meine Sache.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen aus hochwertigen Komponenten, elegant und mit Liebe und Raffinesse zubereitet. Top Service mit fundiertem Wissen, sympathische Küchencrew! Perfekt für ein schönes kulinarisches Erlebnis, gerne immer wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fanstastique, magnifique, köstlisch! Hier stimmt einfach alles, das Essen, die Auswahl, die Weine … vom Feinsten. Und man fühlt sich einfach wohl an diesem Ort mit lieben Menschen, die den Laden mit Leidenschaft führen. Große Klasse. Wir kommen wieder ❤️

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Les deux Dienstbach:

Google Footer