Havana Tisch reservieren - Restaurant Havana in Wiesbaden fish
4.3 5 5
Sonnenberger Straße 32 Wiesbaden Hessen 65193
0611 5990266

Tisch reservieren - Restaurant Havana in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Havana:

Havana
Sonnenberger Straße 32
65193 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Havana

Telefon: 0611 5990266
Webseite: http://havana-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Havana:

Montag: 17:00–00:15 Uhr
Dienstag: 17:00–00:15 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:15 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:15 Uhr
Freitag: 17:00–01:15 Uhr
Samstag: 17:00–01:15 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Havana:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Havana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 31.01.2020 um 20:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach unglaublich. 10 Jahre lang Stammgast und heute von der Kellnerin rausgeworfen worden, weil man sich über fast 30 Minuten Wartezeit beschwert hat. Schade wie sich eine Lokalität nach so vielen Jahren verändert hat. Ich bin sehr enttäuscht. Selbst der Chef glaubte uns nicht und ließ uns gehen.

Bewertung von Gast von Montag, 13.01.2020 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich tolles Lokal! Das Essen hat klasse geschmeckt und die Bedienungen waren äußerst zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.01.2020 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit dem Schlemmerblock im Havana. Bitte zur Beachtung, dass mit dem Schlemmerblock nur Bar Zahlung möglich ist. Das Ambiente ist ganz niedlich gemacht und der Service sehr freundlich. Die Karte hat eine große Auswahl und noch mehr Cocktails zu bieten. Die Zitronenlimonade ist eher Zitrone als Limonade - sehr sehr sauer. Das Essen ist lecker, die Wartezeiten mit etwa 50 Minuten recht lang.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.05.2019 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, sehr netter Service und Begrüßung vom Chef. Große Auswahl von Speisen, super lecker. Sehr große Auswahl von Cocktails alkoholfrei und mit Alkohol, sehr gut und zu fairen Preisen. Komme gern wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.12.2018 um 00:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen zu angemessenen Preisen, nette Bedienung und tolles Ambiente. Was will man mehr.

Anfahrt zum Restaurant Havana:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Wiesbaden