Good Morning Vietnam Tisch reservieren - Restaurant Good Morning Vietnam in Wiesbaden fish
4.2 5 5
Neugasse 24 Wiesbaden Hessen 65183
0611 5058805

Tisch reservieren - Restaurant Good Morning Vietnam in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Good Morning Vietnam:

Good Morning Vietnam
Neugasse 24
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Good Morning Vietnam

Telefon: 0611 5058805
Webseite: https://www.facebook.com/pages/Good-Morning-Vietnam-Marktplatz-Wiesbaden/626058530852492

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Good Morning Vietnam:

Montag: 12:00–20:00 Uhr
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Good Morning Vietnam:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Good Morning Vietnam:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 17.02.2020 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, kann man auch mit Kindern und Hund entspannt essen gehen.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.02.2020 um 18:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für zwischendurch nicht schlecht (Mittagstisch volles Haus) - würde jedoch sagen, sehr europäisch angepasst was die Gemüse-Einlagen angeht... - beim nächsten Mal werde ich die "Vietnamesischen Streetfood" Gerichte versuchen... Service freundlich! Suppe wurde in der Plastikschale und Löffel serviert!

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.02.2020 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, auch mit ausgefallenen Dingen auf der Karte ( für deutsche ungewöhnlich) . Gute Lage und gemütlich. Nettes Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung von Gast von Samstag, 01.02.2020 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und flottes personal.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.07.2019 um 20:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren schon öfters im Good Morning Vietnam Essen. Das Essen bewegte sich bisher im breich von 4 Sternen. Obwohl oft Speisen nicht wie bestellt an den Tisch gebracht wurden z.B Rotes Curry obwohl zwei mal erwähnt wurde das man bitte Grünes Curry möchte. Paprika im Essen, obwohl man ohne Paprika bestellt hat usw. Heute hat das Essen jedoch sehr anders geschmeckt als gewohnt. Der Geschmack hat eher an irgend etwas in Richtung Fondor oder ein ähnliches Gewürz erinnert. Das angebliche "grüne Curry" war definitif nicht das was es sein sollte. Alles in allem ist mir dieses Restaurant 3 Sterne wert und das auch nur weil das Essen in der Vergangenheit (trotz dem ein oder anderen Fehler der Bedienung/Küche) besser war als heute. Sollte das Essen wieder besser werden, korrigiere ich gerne auf 4 Sterne. Andernfalls ist es leider nur noch 2 Sterne wert.

Anfahrt zum Restaurant Good Morning Vietnam:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Wiesbaden