Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel Wiesbaden Tisch reservieren - Restaurant Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel Wiesbaden in Wiesbaden fish
4.3 5 5
Kranzplatz 12 Wiesbaden Hessen 65183
0611 1550

Tisch reservieren - Restaurant Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel Wiesbaden in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel Wiesbaden:

Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel Wiesbaden
Kranzplatz 12
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel Wiesbaden

Telefon: 0611 1550
Webseite: https://www.radissonhotels.com/en-us/hotels/radisson-blu-wiesbaden-schwarzer-bock?cid=a:se+b:gmb+c:emea+i:local+e:rdb+d:cese+h:UWEZH

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel Wiesbaden:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel Wiesbaden:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel Wiesbaden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.02.2020 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles kleines Spa mit langer Historie. Massage, Gesichtsbehandlung und Peeling wunderbar. Schönes Schwimmbad. Tolle Sauna. Das Personal könnte ein wenig besseres Deutsch sprechen... Aber es hat trotzdem alles funktioniert. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.02.2020 um 11:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren super zufrieden. Die Zimmer sind sauber, der Wellness-Bereich gepflegt und beim Frühstück gibt es auch eine große Auswahl. Gewöhnungsbedürftig war nur die gemeinsame Bettdecke im Zimmer. Mögen lieber zwei getrennte Decken ;)

Bewertung von Gast von Samstag, 15.02.2020 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hole mir jedes Jahr eine Gans zu Weihnachten. Immer unkompliziert und leckere Gans plus Beilagen. Lediglich die kartoffklöße sollten verbessert werden

Bewertung von Gast von Montag, 27.01.2020 um 14:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren dort mit einer Gesellschaft von c.a 50 Personen und wurde bei Vorbestellung so gekocht das wir als letzter Tisch nicht das bestelle ( Vorbestellung ) essen bekommen sondern das was eben noch da war Von einem der Führenden Hotels hätten wir mehr erwartet Viel Geld wenig Leistung

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.12.2019 um 07:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Hotel in zentraler Lage in der Mitte von Wiesbaden. Kurhaus und Casino, Marktplatz und Fußgängerzone alles um die Ecke und in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Der Service war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war sehr geräumig und bot viel Platz. Alles in allem zu empfehlen, wir kommen gerne wieder zurück!

Anfahrt zum Restaurant Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel Wiesbaden:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Wiesbaden