Algarve Tisch reservieren - Restaurant Algarve in Wiesbaden portuguese;seafood
4.4 5 5
Kaiser-Friedrich-Ring 73 Wiesbaden Hessen 65185
0611 812312

Tisch reservieren - Restaurant Algarve in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Algarve:

Algarve
Kaiser-Friedrich-Ring 73
65185 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Algarve

Telefon: 0611 812312
Webseite: http://www.restaurant-algarve.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Algarve:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Algarve:



Fisch

Bewertungen vom Restaurant Algarve:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.07.2019 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionelles Portugiesisches Restaurant, gemütlich und sehr lecker. Es läuft alles bischen gediegener ab, aber das passt wiederum zum Charme und zum überaus freundlichen Inhaber. Serviert werden leckere Fischzubereitungen. Schlicht, einfach und super lecker.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.07.2019 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste was Wiesbaden zu bieten hat! Gemütliches Ambiente, sehr netter Service und fantastisches Essen. Seit Jahren ungeschlagen mein absoluter Favorit. Danke für diese kulinarische Horizonterweiterung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.06.2019 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen gerne immer wieder hin mit der Familie sind bis jetzt immer zufrieden gewesen mit Küche und Service. Großes Lob an den Chef der sehr bodenständig ist und an seine Tochter. Absolut Empfehlenswert!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.06.2019 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War jetzt zum 20.Mal dort. Bin wieder begeistert. Das Gesamtpaket ist einfach top und für die Preise dann auch absolut angemessen. Ich gehe jedesmal mit einem guten Gefühl nach Hause. Danke für den schönen Abend gestern. Meine Freunde waren das erste Mal mit und ebenfalls sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.05.2019 um 10:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Extrem nette Inhaber, immer aufmerksam und freundlich gegenüber jedem. Das Essen war hervorragend und auf den Punkt. Die Atmosphäre war nicht ganz mein Fall, etwas kühl und nicht so gemütlich wie man sich es vielleicht wünscht. Das Mobiliar ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber da bricht uns auch kein Zacken aus der Krone. Wir genießen es immer dort.

Anfahrt zum Restaurant Algarve:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Wiesbaden