Lambertus Tisch reservieren - Restaurant Lambertus in Wiesbaden german
4.4 5 5
Kurhausplatz 1 Wiesbaden Hessen 65189
0611 536200

Tisch reservieren - Restaurant Lambertus in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Lambertus:

Lambertus
Kurhausplatz 1
65189 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lambertus

Telefon: 0611 536200
Webseite: https://www.kuffler.de/de/wiesbaden/lambertus

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Lambertus:

Montag: 11:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–02:00 Uhr
Samstag: 11:30–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Lambertus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Lambertus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.03.2020 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lokation, Service und Speisen sind sehr gut. Preise sind natürlich gehoben.

Bewertung von Gast von Montag, 24.02.2020 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Atmosphäre war sehr schön, das Servicepersonal und die Küche haben ihr Bestes gegeben. Das Sonntagsbüfett ist wirklich zu empfehlen, das Angebot sehr vielfältig und die Qualität überzeugend. Das ist unbedingt eine Wiederholung wert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.02.2020 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einnehmende Ambiente ,passend eingebettet zum kulturellen Umfeld: Bühnenkünste, Theater, Spielbank, Hotels, Altstadt. Angenehmer Service für ausgesuchte Speisen und Vielfalt an Getränken. Die Ambiente fördert auch ihren Preis was sich im Publikum widerspiegelt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.02.2020 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Valentinstag zum ersten mal dort. Leider hatten wir einen nicht so schönen Platz im Salon direkt an der Tür. Aber das Ambiente ist schon toll. Noch viel besser aber war das sehr leckere 4-Gang Menü. Ein wahrer Genuss für Augen und Gaumen. Wir waren nicht das letzte mal dort. Service war entsprechend zum Ambiente passend und auch sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.12.2019 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant. Hier kann man Nachmittags sehr gut Kaffee trinken und Abends sehr gut essen. Tolle Atmosphäre. Aufmerksames und nettes Personal. Im Sommer kann man hier sehr schön draußen sitzen mit Blick auf die Springbrunnen. Sehr empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Lambertus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wiesbaden