Restaurant Grüner Baum Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Grüner Baum in Wiesbaden german
4.2 5 5
Backfischgasse 14 Wiesbaden Hessen 65201
0611 53297462

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Grüner Baum in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Restaurant Grüner Baum:

Restaurant Grüner Baum
Backfischgasse 14
65201 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Grüner Baum

Telefon: 0611 53297462
Webseite: http://gruenerbaum-wiesbaden.de/
E-Mail: info@gruenerbaum-schierstein.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Grüner Baum:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Grüner Baum:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Grüner Baum:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 20.09.2019 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne den alten Besitzer nicht der drinne war aber der neue ist echt super. Er hatte früher die Enzianhütte in Wiesbaden und hat dann gewechselt zum Grünen Baum. Das Essen ist echt super und reichlich. Die Salatsose ist echt mega.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.09.2019 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super ... großes Lob an den Chef und den Koch... bürgerliche Küche.... große Auswahl ... alles lecker unsere busgruppe war sehr zufrieden

Bewertung von Gast von Freitag, 09.08.2019 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten,Essen schmeckt immer lecker, Sonderwünsche werden wenn es geht erfüllt, Gastraum sehr ansprechend gestaltet, nette Besitzer

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.08.2019 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und Getränke, gute Auswahlmöglichkeiten, eine sehr freundliche Bedienung, man kann herrlich im Hof sitzen oder wenn es kühl wird auch in der Gaststube......es war ein gelungener Abend.....also alles Bestens und weiter zu empfehlen.....

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.05.2019 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein sehr schönes Lokal das wir nur durch Zufall gefunden hatten. Wir waren in einer Gruppe von 6 Personen unterwegs und jedem am Tisch hat sein Gericht geschmeckt. Wir haben draußen im Hof gesessen und wurden prompt bedient. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Wir kommen wieder !!!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Grüner Baum:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wiesbaden