Loli & Friends Tisch reservieren im Restaurant Loli & Friends in Wiesbaden Asiatisch
4.2 141 5
Coulinstraße 3 Wiesbaden Hessen 65183
0611 16853592

Asiatische Restaurants in Wiesbaden

Loli & Friends in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Loli & Friends:

Loli & Friends
Coulinstraße 3
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Loli & Friends

Telefon: 0611 16853592
Webseite: https://www.loliandfriends.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Loli & Friends:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Loli & Friends:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Loli & Friends:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.05.2023 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin und ich habe den Sushi Kochkurs hier im Restaurant mitgemacht. Wir hatten sehr viel Spaß und das Sushi, das wir gemacht haben, war super lecker! Unser Lehrer war sehr geduldig mit uns und konnte uns wirklich sehr viel über Sushi erzählen, von Reis, über das Nori bis hin zur Füllung. Alles sind wir einmal durchgegangen. Wir empfehlen den Kochkurs auf jeden Fall weiter! Das Preis/Leistungsverhältnis war auch sehr fair.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.01.2023 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für den tollen Kurs. Es hat mega viel Spaß gemacht ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen interessanten und kurzweiligen Sushi Beginner Kurs bei Loli & Friends. Der Sushi Meister war authentisch und hat den Inhalt interessant rübergebracht, Hilfestellung inklusive. Selbst gemachtes Sushi schmeckt am besten. ????

Bewertung von Gast von Freitag, 17.07.2020 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, etwas auf der süßen Seite. An der Qualität gibt es nichts auszusetzen und die Preise sind in Ordnung, vor allem bei den großen Portionen, wobei die Desserts etwas teuer sind. Das Essen ist sehr schön angerichtet, das Auge isst hier mit und man sieht wie sich der Koch bemüht! Die Bedienung ist super nett und wies mich sogar darauf hin, dass ich das Essen am Ende mitnehmen kann, wenn etwas übrig bleibt. Super, sehe ich selten, dadurch wird das Essen nicht verschwendet. Es ist ein kleines kuschliges Lokal, zu dem ich gerne wieder gehen würde. Absolut Empfehlenswert!

Anfahrt zu Loli & Friends:



Weitere Asiatische Restaurants in Wiesbaden