Viethouse Tisch reservieren im Restaurant Viethouse in Wiesbaden Asiatisch
4.7 465 5
Kaiser-Friedrich-Ring 40 Wiesbaden Hessen 65185
0611 304265

Asiatische Restaurants in Wiesbaden

Viethouse in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Viethouse:

Viethouse
Kaiser-Friedrich-Ring 40
65185 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Viethouse

Telefon: 0611 304265
Webseite: https://viethouse.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Viethouse:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 13:00–22:30 Uhr
Sonntag: 13:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Viethouse:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Viethouse:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 07:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren an einem sehr gut besuchten Samstag um 19 Uhr da. Für 5 Sterne mussten wir echt ein bisschen arg lange auf unser Essen warten. Wir waren uns nicht mal sicher,ob man uns schlicht vergessen hatte. Ist das Essen erstmal da,ist es wirklich lecker und hübsch angerichtet. Die Vorspeisen,das Sushi und warmen Hauptspeisen waren lecker und faire Portionen. Aber das echte Highlight ist das Ambiente wie die vielen Fotos ja bereits zeigen. Man sitzt sehr gut da. Das Personal ist nett und höflich. Wir werden wiederkommen,aber nicht an einem Samstagabend ;)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.04.2022 um 23:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war absolut positiv überrascht! Von außen nicht so vielversprechend aber innen sehr gemütlich. Auch unter der Woche gut besucht. Die Frühlingsrollen waren persönlich nicht mein Fall aber der Rest sehr lecker.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.04.2022 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute mit meinem Sohn dort. Wir hatten Sushi und Ente. Großartig. Sehr schön angerichtet und überirdisch lecker. Bedienung sehr freundlich. Das Restaurant ist gemütlich Ich würde immer wieder dort essen. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.03.2022 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist das beste Asiatische Restaurant in Wiesbaden. Die Mitarbeiter dort sind alle nett und das Essen ist eine 10/10. Die Inneneinrichtung ist auch sehr schön. Es gibt viele Gerichte zur Auswahl. Ich empfehle es jedem dort essen zu gehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.07.2021 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe dieses Restaurant. Die Atmosphäre ist wirklich schön und das Essen ist super lecker. Ich hätte kein Problem damit hier täglich zu essen! :D

Anfahrt zu Viethouse:



Weitere Asiatische Restaurants in Wiesbaden