Webers Wikinger Tisch reservieren im Restaurant Webers Wikinger in Wiesbaden Amerikanisch
4.5 969 5
Grabenstraße 14 Wiesbaden Hessen 65183
0611 307622

Amerikanische Restaurants in Wiesbaden

Webers Wikinger in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Webers Wikinger:

Webers Wikinger
Grabenstraße 14
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Webers Wikinger

Telefon: 0611 307622
Webseite: https://www.webers-wikinger.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Webers Wikinger:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 16:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 16:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Webers Wikinger:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Webers Wikinger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten nicht reserviert, konnten aber die Wartezeit mit einem Sekt gut überbrücken. Wenn man sichergehen will, sollte man schon besser reservieren. Tolle, zuvorkommende und freundliche MitarbeiterInnen, sehr leckeres Essen und definitiv empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5-Sterne Essen und ein grandioser Service ???? Unsere Zeit dort war ein echtes Highlight. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit und humorvoll. Wir fühlten uns zu jeder Zeit herzlich willkommen. Hinzukommt das originelle und überragend leckere Essen. Wir waren hin und weg von den vielen verschiedenen Geschmacksnoten. Alle Teller waren wunderschön angerichtet und man merkt, dass der Koch eine Liebe zum Detail hat. ???? Liebe Grüße aus Baden-Württemberg Ulm????

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, leckeres Essen. Hatten nicht reserviert und es war sehr voll (spricht ja für das Restaurant). Trotzdem wurde alles möglich gemacht, um uns einen Tisch zu geben und es hat geklappt. Urige Atmosphäre. Der Service war sehr flott, Essen sehr lecker. Toiletten bräuchten mehr Aufmerksamkeit.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionell, urig, aber nicht altbackenes Restaurant. Der offene Kamin vermittelt ein wohliges Gefühl. Die Speisen sind sehr lecker und die Steaks auf den Punkt gebraten. Alles in allem war es ein sehr schöner Abend. Eine Reservierung ist hier auf jeden Fall zu empfehlen. Preis-/Leistung war gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.04.2022 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War vor einer Woche dort. Habe das große Filet zum selbständig anbraten auf dem heißen Stein bestellt. Es war eins der besten Stücke Fleisch, welches ich je gegessen habe. Sehr zart, unglaublich saftig und schmeckte unglaublich.

Anfahrt zu Webers Wikinger:



Weitere Amerikanische Restaurants in Wiesbaden