das!Burger Tisch reservieren im Restaurant das!Burger in Wiesbaden Amerikanisch
4.4 1614 5
Grabenstraße 16 Wiesbaden Hessen 65183
0611 58089030

Amerikanische Restaurants in Wiesbaden

das!Burger in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von das!Burger:

das!Burger
Grabenstraße 16
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von das!Burger

Telefon: 0611 58089030
Webseite: http://www.das-burger.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von das!Burger:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in das!Burger:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von das!Burger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.01.2023 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

GRANDIOS! Haben alles möglich gemacht, damit wir spontan noch einen Platz ohne Reservierung bekommen haben. Essen war super, besonders gut waren die Zwiebeln, love it! Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Einen Wunsch, bitte denkt mal über Süßkartoffel-Pommes nach.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 11:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger hier in Wiesbaden schmecken wirklich sehr gut! Schöne Röstaromen und saftiges Fleisch! Die Beilagen immer frisch und hervorragend abgeschmeckt! Die Buns sind auch super gemacht! Die Location kann man gut empfehlen!! ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant mitten in Wiesbaden. Burger waren sehr lecker, die Beilagen frisch und liebevoll serviert. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lust auf Burger in Wiesbaden? Dann solltest du hier vorbei kommen. Verschiedene Varianten an Burger - sowohl mit Fleisch, Veggie aber auch Vegan - Salate und sonstige Vorspeisen stehen auf der Speisekarte. Wir hatten Charlie Brown und der Burger hat uns sehr gut geschmeckt. Die House Fries sind auch sehr lecker & mit Rosmarin verfeinert. Preislich ist es auch okay für den Geschmack :) Service war freundlich und das Essen wurde sehr schnell gebracht. Wir waren rund um zufrieden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.11.2021 um 12:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr aufmerksamer freundlicher Service und tolle Bürgerkreationen.sehr lecker und nicht teuer. Einziges Manko....in diesem Lokal ist es so kalt, dass ich mit dicker Jacke gegessen habe. Außerdem ist die Lüftungsanlage sehr! laut. Gott sei Dank würde die Musik nicht sehr laut eingestellt. Wer sich unterhalten möchte, geht besser woanders hin....Wer super Bürger in modernem Ambiente essen möchte, ist hier richtig. Im Sommer und wenn ich einen Platz auf der Terrasse hätte....gerne wieder.....

Anfahrt zu das!Burger:



Weitere Amerikanische Restaurants in Wiesbaden