La Bodega El Antonio Tisch reservieren im Restaurant La Bodega El Antonio in Wiesbaden Amerikanisch
4.2 429 5
Moritzstraße 13 Wiesbaden Hessen 65185
0611 3410943

Amerikanische Restaurants in Wiesbaden

La Bodega El Antonio in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Bodega El Antonio:

La Bodega El Antonio
Moritzstraße 13
65185 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Bodega El Antonio

Telefon: 0611 3410943
Webseite: https://labodegaelantonio.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Bodega El Antonio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–02:00 Uhr
Samstag: 18:00–02:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Bodega El Antonio:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Bodega El Antonio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer die originale spanische Küche kennt sollte nicht zu genau hinschmecken..... Ansonsten todo bien Nettes Ambiente und sehr freundliche Menschen.

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten eine Paella für 5 Personen bestellt. Am selben Abend hatten wir alle die schlimmsten Magenkrämpfe. Das Restaurant schmutzig und die Bedienung schreit ihre Bestellungen durch den Laden...

Bewertung von Gast von Montag, 16.08.2021 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr gutes Essen und sehr freundlicher Service. Alle Sonderwünsche wurden gerne und mit Bravour erfüllt. Ich nehme daher auch immer wieder gerne die rund 50 km Anreise in Kauf, um mich von Antonio und seinem Team kulinarisch verwöhnen zu lassen! Danke ❣

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.06.2021 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag dort essen und waren zu viert. Der Service war Klasse und die Getränkekarte hat keine Wünsche offen gelassen. Wir haben 4x die gemischte Tapas Platte bestellt und waren im kulinarischen Himmel. Das Aoili mit Brot war einfach lecker und die Auswahl an Fisch, Fleisch und vegetarischen Tapas war MEGA. Ein sehr gelungener Abend und Danke an das Team vom La Bodega Moritzstraße. P.s Preis/Leistung = Sehr gut und wir kommen wieder????

Anfahrt zu La Bodega El Antonio:



Weitere Amerikanische Restaurants in Wiesbaden