Landhaus Neuhof Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Neuhof in Wierschem
3.9 6
Burg Eltz Straße 23 Wierschem Rheinland-Pfalz 56294
02605 565

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Neuhof in Wierschem

Adresse:

Landhaus Neuhof
Burg Eltz Straße 23
56294 Wierschem

Kontakt:

Telefon: 02605 565
Webseite: http://www.landhausneuhof.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landhaus Neuhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Neuhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Stemmer von Samstag, 30.07.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hausgemachter Kuchen und reich belegter Flammkuchen auf schöner Terasse. Hilfreiche Tipps von Gastgeberin für Wanderung auf den Traumpfaden. Absolute Ruhe und toller Blick. Wir hatten das grosse Zimmer mit Balkon und kommen wieder.

Bewertung von Wolf Anja von Freitag, 15.07.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Russ Smith von Freitag, 17.06.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very relaxed atmosphere and lovely setting. Wierschem is tiny with no services that I noticed, but this property is so nice. We will come back next time we get the chance.

Bewertung von Christian Throm von Dienstag, 12.04.2016 um 07:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Steffen Beck von Samstag, 19.04.2014 um 12:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sind gegen 16Uhr auf den Rückweg von Burg Eltz eingekehrt. Dachten, wir müssen uns um Plätze schlagen, da Karfreitag war, Wetter war gut und es waren sehr viele Besucher auf Burg Eltz. Allerdings war der Gastraum und die Terrasse leer, uns beschlich ein ungutes Gefühl. Wir wollten eigentlich was herzhaftes Essen, aber auf der Karte gab es nur 2 Schnitzel und ein paar Flammkuchen, sowie Vespergerichte. Dieser Umstand, und weil der Laden leer war, hat uns dann kurzfristig umentscheiden lassen zu hausgemachtem Kuchen und Kaffee. Das schien das kleinste Übel zu sein. Der Kuchen war hervorragend (Apfel und Käsekuchen), der Kaffee eine Zumutung. Cappuccino war ein Plörre aus einem Automaten mit Milchpulver. Zwischenzeitlich kam noch eine 5 köpfige Ausflugsgruppe (vermutlich Inder mit 2 Kleinkindern), die sich einen Eisbecher sowie 3 Latte Macchiato teilten. Nachdem der halbe Eisbecher leer war, wollten Sie nochmal etwas Schokosose als Nachschlag, was Ihnen verwehrt wurde. Ich weiß nicht, ob es an den Sprachproblemen gelegen hat, auf jeden Fall konnte ich dann hören, wie der Mann seiner Familie erklärt hat, dass sie keine Sose mehr bekommen "They don't give us". Soviel zum Thema Servicewüste Deutschland. Würde natürlich erklären, warum sich der Andrang in Grenzen hielt...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 22.07.2011 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

GREAT place to stay if you are going to see BurgEltz. I strongly recommend you make the 8k hike through fields and woods as recommended by Ursula Wolff, the owner. It was a PERFECT way to show the children, 9 & 14, just how beutiful Germany can be.

Adresse vom Restaurant Landhaus Neuhof