Volker Krug | Winzerstube Weyher Tisch reservieren im Restaurant Volker Krug | Winzerstube Weyher in Weyher in der Pfalz Pizza
4.7 140 5
Kirchgasse 19 19 Weyher in der Pfalz Rheinland-Pfalz 76835
+49 6323 987818

Tisch reservieren für Pizza in Weyher in der Pfalz

Volker Krug | Winzerstube Weyher in Weyher in der Pfalz - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Volker Krug | Winzerstube Weyher:

Volker Krug | Winzerstube Weyher
Kirchgasse 19 19
76835 Weyher in der Pfalz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Volker Krug | Winzerstube Weyher

Telefon: +49 6323 987818
Webseite: http://www.volkerkrug.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Volker Krug | Winzerstube Weyher:

Montag: 17:30-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Volker Krug | Winzerstube Weyher:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Volker Krug | Winzerstube Weyher:

Preis: €€

Serviceoptionen im Volker Krug | Winzerstube Weyher

Angebote im Volker Krug | Winzerstube Weyher

Speiseoptionen im Volker Krug | Winzerstube Weyher

Ausstattung im Volker Krug | Winzerstube Weyher

Ambiente im Volker Krug | Winzerstube Weyher

Publikum im Volker Krug | Winzerstube Weyher

Planung im Volker Krug | Winzerstube Weyher

Zahlungen im Volker Krug | Winzerstube Weyher

Kinder im Volker Krug | Winzerstube Weyher

Haustiere im Volker Krug | Winzerstube Weyher

Bewertungen von Volker Krug | Winzerstube Weyher:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles suuuuper. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute dort zum Frühlingsmenü, alles top, angefangen vom äußerst schmackhaften 4Gang Menü, dem Service, dem Ambiente bis hin zur Gastfreundschaft. Wir kommen wieder ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationelles Essen auf Sterneniveau. Dazu sehr moderate Preise und freundliche Gastgeber, die für eine lockere und entspannte Atmosphäre sorgen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrfach in der Winzerstube Wehyer bei Volker Krug essen. Das Menü ist jedes Mal überraschend und sehr köstlich. Da wir von der Küche von Herrn Krug immer begeistert sind, habe ich Herrn Krug gebeten, das Catering anlässlich meines Geburtstags, den ich in einer Vinothek bei Landau gefeiert habe, zu übernehmen. Herr Krug hat ein ausgezeichnetes Vier-Gänge Menü, das hervorragend zur Jahreszeit und zur Pfalz gepasst hat, gezaubert. Meine Gäste schwärmen heute noch. Auch die ganze Organisation und Absprache im Vorfeld und die Durchführung des Dinners am Abend haben perfekt geklappt. Hier ist ein Profi durch und durch am Werk ????????. Ich kann Herr Krug und die Winzerstube Wehyer uneingeschränkt weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern erstmals in diesem Lokal. 2 uns begleitende Freunde waren schon mehrfach hier und hatten schon mehrfach von diesem Restaurant geschwärmt. Um es kurz zu machen: ALLES war genial: Vom Ambiente, über den freundlichen und zugewandten Service, das 3- gängige Menü (wir hatten sowohl Fisch als auch Fleisch) und letztendlich die Preisgestaltung. Wir werden gerne wiederkommen.

Anfahrt zu Volker Krug | Winzerstube Weyher:



Weitere Pizza in Weyher in der Pfalz

Google Footer