Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Westheim(Pfalz) greek
2 14 5
Martin-Luther-Weg 2 Westheim(Pfalz) Rheinland-Pfalz 67368
06344 9442332

Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Westheim(Pfalz)

Reservierung:

Akropolis hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Akropolis:

Akropolis
Martin-Luther-Weg 2
67368 Westheim(Pfalz)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Akropolis

Telefon: 06344 9442332

Öffnungszeiten vom Restaurant Akropolis:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Akropolis:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Akropolis:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2 (2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Petra Westrich von Sonntag, 20.08.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen prima. Freundlicher Service. Waren nicht das 1.mal und nicht das letzte mal hier.

Bewertung von Ursula Steffen von Sonntag, 23.07.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut Normale Portionen

Bewertung von Klaus Weber von Sonntag, 09.07.2017 um 16:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Muss man nicht haben, leider.

Bewertung von Jonas Bucher von Donnerstag, 22.06.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gutes Restaurant

Bewertung von Lio von Dienstag, 04.04.2017 um 06:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker. Wir mussten jedoch ewig auf unser Essen warten, obwohl es nur ein Gyros Salat war den wir bestellt hatten. Achtung: man kann in dem Restaurant nur Bar bezahlen. Es gibt keine Kartenzahlungsmöglichkeit

Bewertung von Sophie Bei von Sonntag, 05.03.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistung 1a. Sehr leckere gegrillte Peperoni

Bewertung von Jenny Edinger von Montag, 13.02.2017 um 03:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Richtig lecker und sehr freundlich.

Bewertung von Stephan Sell von Montag, 19.12.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal. Es wurden nur hochwertige Zutaten für das Essen verwendet. Zum Beispiel Zwiebeln die Roh nicht zu scharf sind. Zur Zeit unverständlich wenig los für diese Qualität an Essen. Essen war hervorragend, und es gab keine Beanstandung. Preisempfehlung: Preis - Leistung stimmt. Beim direkten Vergleich mit einem bekannten Griechen der Region, bei dem nur mit Vorreservierung gegessen werden kann, gibt es hier definitiv besseres Essen. Ich hoffe das sich dieses Restaurant hält. Es wäre ein Verlust für Westheim, wenn Sie Mangels Gäste schließen müssten.

Bewertung von Andreas Wendel von Freitag, 21.10.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service war sehr freundlich. Die Sauberkeit auf den Toiletten ist mit Sternen (weniger als 0 geht nicht) nicht zu bewerten. Das Gyros war knusprig aber sehr fett. Der Fleischspieß war OK. Der Salat war frisch, aber das Dressing nur eine dicke fette Pampe. Insgesamt war das Essen seinen Preis nicht wert.

Bewertung von Christoph Hunger von Dienstag, 17.11.2015 um 17:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service war sehr freundlich u zuvorkommend, wirklich super. Das Location ist gut. Das Fleisch (Spieß u vor allem Gyros) ist viel zu fettig u nicht kross gegrillt wie man das normal kennt. Daher leider nur 2 Sterne.

Bewertung von Simone Keiber von Dienstag, 10.11.2015 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service! Leckeres Essen, große Portionen. Überaus freundlicher Besitzer, sodass man dieses Restaurant nur jedem empfehlen kann! :)

Bewertung von Tobi Wagner von Samstag, 28.02.2015 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr großzügige Portionen. Auf Sonderwünsche wird eingegangen. Wir gehen sehr gerne hin!

Bewertung von Andreas Vorbeck von Sonntag, 14.09.2014 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Super!! Jederzeit wieder!!!

Bewertung von Mike Saffert von Sonntag, 10.03.2013 um 18:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr unfreundlicher Service. Essen war sehr geschmacklos. In großen und ganzen nicht empfehlenswert. Nie wieder....

Anfahrt zum Restaurant Akropolis: