Pension Weber pehna´s Catering Tisch reservieren im Restaurant Pension Weber pehna´s Catering in Ayl Deutsch
4.2 96 5
Moselstraße 8 8 Ayl Rheinland-Pfalz 54441
+49 6584 91400

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ayl

Pension Weber pehna´s Catering in Ayl - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pension Weber pehna´s Catering:

Pension Weber pehna´s Catering
Moselstraße 8 8
54441 Ayl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pension Weber pehna´s Catering

Telefon: +49 6584 91400
Webseite: https://www.pension-weber-wellen.de/
E-Mail: restaurant-weber-wellen@t-online.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pension Weber pehna´s Catering:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Pension Weber pehna´s Catering:

Amenities im Pension Weber pehna´s Catering

Bewertungen von Pension Weber pehna´s Catering:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

- Preis-/Leistung top! - Blick auf die Mosel (Zimmer 2) - Parkplatz schräg vor dem Haus - Getränkekühlschrank für Gäste - WLAN war langsam - TV-Qualität sehr schlecht - Zimmer sind sehr hellhörig - Frühstück fande ich eher enttäuschend (11,50€)

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mich einfach rundum wohlgefühlt. Der freundliche Empfang und Service, das saubere Zimmer, der wunderschöne Ausblick auf die Mosel. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Keurig netjes!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Menschen die Zimmer sind Sauber und das Frühstück ist super. Ich kann die Pension nur Empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 16.10.2023 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Unterkunft. Sauber und gepflegt. Das Zimmer war groß, sauber mit Moselblick. Schönes Bad. Dss Frühstück ist sehr gut, für jeden ist etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gästekühlschrank vorhanden. Wein, Bier und andere alkoholfreie Getränke gegen Gebühr. Wir werden wiederkommen.

Anfahrt zu Pension Weber pehna´s Catering:



Weitere Deutsche Restaurants in Ayl

Google Footer