Wüstenhof Tisch reservieren - Restaurant Wüstenhof in Weitersburg regional
4.5 5 5
Vor dem Wüstenhof 1 Weitersburg Rheinland-Pfalz 56191
0261 60572

Tisch reservieren - Restaurant Wüstenhof in Weitersburg

Reservierung:

Wüstenhof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wüstenhof:

Wüstenhof
Vor dem Wüstenhof 1
56191 Weitersburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wüstenhof

Telefon: 0261 60572
Webseite: http://www.gaststaette-wuestenhof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Wüstenhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–23:00 Uhr
Freitag: 14:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Wüstenhof:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Wüstenhof:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Wüstenhof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wüstenhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wüstenhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wüstenhof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bettina E. von Donnerstag, 24.08.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum 1. Mal im Wüstenhof.  Der Name passt überhaupt nicht zu dem was geboten wird. Ein wunderschöner Ausblick über das Rheintal mit Blick auf den Rhein und das deutsche Eck. Die Bedienungen super freundlich und tolles Essen. Für jeden Geschmack etwas dabei. Ob Fleischesser oder Fisch oder auch Vegetarier. Sekbstgemachter Kuchen darf auch nicht fehlen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Lothar Ickenroth von Sonntag, 20.08.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, gemütliches Ambiente, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Das Essen war lecker und schön angerichtet. Insgesamt top.

Bewertung von Uwe Klasen von Montag, 31.07.2017 um 16:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Aussicht auf den Rhein ist kaum zu übertreffen! Als Ausflugsziel einer Wanderung oder mit dem Auto gut zu erreichen. Mit Rollstuhl oder anderen Hilfsmitteln ist es etwas schwierig zur Terrasse oder in den Gastraum, aber nicht unmöglich. Das Speisen- und Getränkeangebot dürfte wohl für jeden Geschmack etwas bieten. Bei gutem Wetter kann es schon mal zu Wartezeiten kommen!

Bewertung von Carmen Frankenberger von Samstag, 17.06.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schöner Ort zum abschalten ! Sehr gutes Essen und sehr guter Service ! Der Preis ist vollkommen in Ordnung ! Man hat einen wunderschönen Ausblick/Weitblick ! Und es hat etwas gemütliches ! Die Sitzplätze /Reihen sind Etagen mäßig angelegt !Es ist unbedingt zu empfehlen !

Bewertung von Erwin Schrödinger von Sonntag, 14.05.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Die Portion hätte etwas größer sein können aber ich bin satt geworden. Das Personal ist freundlich und aufmerksam gewesen. Die Preisleistung stimmt. Die Aussicht draußen ist ein absoluter Traum. Ich kann den Wüstenhof durchaus weiter empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Wüstenhof: