Sandra Schmalz Tisch reservieren - Restaurant Sandra Schmalz in Vallendar
4.3 11
Vor dem Wüstenhof 6 Vallendar Rheinland-Pfalz 56179
0261 9522264

Tisch reservieren - Restaurant Sandra Schmalz in Vallendar

Adresse:

Sandra Schmalz
Vor dem Wüstenhof 6
56179 Vallendar

Kontakt:

Telefon: 0261 9522264
Webseite: http://www.gaststaette-wuestenhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–23:00 Uhr
Freitag: 14:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Sandra Schmalz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sandra Schmalz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roman Moser von Donnerstag, 11.08.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weil man sich wohl fühlt und man steht's gut bedient wird.

Bewertung von Ron Grüttner von Samstag, 30.07.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Blick, schöne Sitzplätze draußen, gutes Essen und sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.

Bewertung von Patrick Heil von Montag, 18.07.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Aussicht. Gutes Essen. Preis-Leistung passt.

Bewertung von Evelyn Wischkowski von Montag, 27.06.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann, unsere zwei Hunde und ich sind Dauergäste im Wüstenhof. Wir haben die gesamte Speisekarte gecheckt, alles nur mega lecker! Bedienung immer freundlich, immer ein Späßchen auf den Lippen. Nur schön! Herzlichst die Nachbarschaft vom Kirchhohl

Bewertung von Horst Turzer von Freitag, 24.06.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute bürgerliche Küche und immer ein gekühltes Bierchen für mich im Fass reserviert.

Bewertung von Annegret Badzun von Freitag, 25.03.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhig und gemütlich, sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen ohne überteuerte Preise. Hier war ich nicht zum letzten Mal!

Bewertung von Rob Vo von Dienstag, 13.10.2015 um 15:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider Montag und Dienstag Ruhetag. Nicht wie auf der Website beschrieben. Bitte nachbessern.

Bewertung von stockyard1968 von Sonntag, 27.09.2015 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor einem Jahr mit amerikanischen Verwandten dort. Alles super, wir können den negativen Kommentar nicht nachvollziehen.

Bewertung von Christian Henn von Sonntag, 10.05.2015 um 18:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöne Aussicht aber das essen ist schlecht. Fertig Schnitzel ohne Geschmack

Bewertung von Tim Bohne von Montag, 10.11.2014 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Aussicht, leckere Speisen und ein super freundliches Team. Man fühlt sich erwünscht, geschätzt und willkommen... Immer wieder gerne!

Bewertung von Peter Winninger von Samstag, 07.07.2012 um 23:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Allein der Ausblick auf Rhein und Koblenz ist einen Besuch wert. Deutsche Küche mit regionalen Gerichten (Aschebraten). Kann einen Besuch nur empfehlen.

Adresse vom Restaurant Sandra Schmalz