Ulrike's Treff Tisch reservieren im Restaurant Ulrike's Treff in Weisenheim am Sand Pizza
4.7 74 5
Speyerer Straße 22 Weisenheim am Sand Rheinland-Pfalz 67256
06353 3206

Pizza in Weisenheim am Sand

Ulrike's Treff in Weisenheim am Sand - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ulrike's Treff:

Ulrike's Treff
Speyerer Straße 22
67256 Weisenheim am Sand

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ulrike's Treff

Telefon: 06353 3206
Webseite: http://ulrikes-treff.9gg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ulrike's Treff:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:30–01:00 Uhr
Freitag: 12:30–01:00 Uhr
Samstag: 12:30–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ulrike's Treff:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ulrike's Treff:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und zuvorkommendes Wirtsehepaar !

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 23:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Noch eine richtige Kneipe mit einer guten Küche.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.05.2022 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute bürgerliche Küche und familiäres Wirtspaar, wo der Chef noch selber am Herd steht, Rumsteak ist das beste was ich je gegessen habe, auf den Punkt getroffen und riesige Portion

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.08.2020 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nach mehreren Monaten das zweite Mal dort. man erinnerte sich sofort an uns. Nette Begrüßung, leckere regionale Küche, kustikal und herzlich. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 13.05.2019 um 10:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu viert dort im Lokal. Was überraschte: es war ein Lokal, wie es früher war, also ohne Rauchverbot. War gemütlich. Die Wirtin war sehr freundlich. Hatten Rumpsteak mit Pommes und Salat. Dies mussten wir jedoch bei der Reservierung vorbestellen. Nur zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

Anfahrt zu Ulrike's Treff:



Weitere Pizza in Weisenheim am Sand