Restaurant Il Cappuccino Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Il Cappuccino in Weinsheim Italienisch
4.6 415 5
Sponheimer Straße 30 Weinsheim Rheinland-Pfalz 55595
06758 803203

Italienische Restaurants in Weinsheim

Restaurant Il Cappuccino in Weinsheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Il Cappuccino:

Restaurant Il Cappuccino
Sponheimer Straße 30
55595 Weinsheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Il Cappuccino

Telefon: 06758 803203
Webseite: https://restaurant-il-cappuccino.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Il Cappuccino:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Sonntag: 11:30–22:45 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Il Cappuccino:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Il Cappuccino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit Abstand die beste Pizza die ich bisher rezensiert habe. Pro: - nur eine größe etwa 30cm - auf den Punkt gebacken - sehr leckerer Teig - guter Käse - reichlich belegt Contra: - schlecht geschnitten - Pizza allgemein ist etwas zu würzig. (Salami) Die Pizza ist bekommt von mir 4 von 5 Sternen. Die Besitzer/ Mitarbeiter sind sehr freundlich. Achtung. Keine Kartenzahlung möglich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.05.2022 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker. Guter netter Service und tolles Essen zu angemessenen Preisen. Besonders gut ist das Eis, ein echter Geheimtip. Auch direkt am Radweg gelegen. Wer Glück hat kann die tollen Gesangskünste der Senior Chef s erleben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.12.2021 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein schöner Abend in einem netten Restaurant mit toller Pizza und sehr leckerem Eis. Alle waren sehr freundlich. Zum Schluss gab es noch frische Mandarinen aus Kalabrien geschenkt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.07.2021 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein hervorragender Italiener mit exzellenten Speisen. Immer frisch und äusserst lecker. Zudem noch sehr günstig.

Anfahrt zu Restaurant Il Cappuccino: