Gaststätte Zum Schwanen Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zum Schwanen in Weingarten (Pfalz) Deutsch
4.6 507 5
Hauptstraße 80 Weingarten (Pfalz) Rheinland-Pfalz 67366
06344 8578

Deutsche Restaurants in Weingarten (Pfalz)

Gaststätte Zum Schwanen in Weingarten (Pfalz) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zum Schwanen:

Gaststätte Zum Schwanen
Hauptstraße 80
67366 Weingarten (Pfalz)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zum Schwanen

Telefon: 06344 8578
Webseite: http://www.gasthaus-zumschwanen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Zum Schwanen:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Zum Schwanen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Zum Schwanen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl der Biergarten gegen Abend recht gut besetzt war, haben wir auf unsre Speisen nicht zu lange warten müssen. Essen war lecker und wir konnten auch eine kleine Portion bestellen. Das Personal war sehr freundlich und nett. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 10:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Über die Ausstattung läßt sich streiten. Wir waren gut und angenehm im Hof gesessen. Bedienung immer freundlich und hilfsbereit sowie schnell.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und tolle Chefin & nettes und aufmerksames Team. Ganz toll ist auch die Auswahl an kleinen Portionen. Die Preise sind gut. Reservieren lohnt sich nicht umsonst! Wir kommen bald und gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pfälzer Küche. Es gibt von vielen Gerichten auch kleine Portionen. Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Obwohl wir mit 10 Personen da waren, ging es sehr zügig. Freundliches und kompetentes Personal . Immer wieder gerne!!

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Biergarten, leckere, große (für mich zu groß) und schön angerichtete Gerichte. Bedienung trotz vieler Besucher und entsprechend Arbeit sehr nett und freundlich. Ich komme gerne wieder.

Anfahrt zu Gaststätte Zum Schwanen: