Vulkan Waldfrieden Tisch reservieren - Restaurant Vulkan Waldfrieden in Wassenach
3.7 13
Laacher-See-Str. 2 Wassenach Rheinland-Pfalz 56653
02636 80960

Tisch reservieren - Restaurant Vulkan Waldfrieden in Wassenach

Adresse:

Vulkan Waldfrieden
Laacher-See-Str. 2
56653 Wassenach

Kontakt:

Telefon: 02636 80960
Webseite: http://vulkan-brauerei.de/de/waldfrieden/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Vulkan Waldfrieden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vulkan Waldfrieden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Piet Gesetzlos von Montag, 07.11.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sind die Preise überteuert. Das Brot vom Burger war alt und hart. Dafür ist das Personal ist meist freundlich.

Bewertung von JessRchmnn von Mittwoch, 26.10.2016 um 02:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modernes und gemütliches Restaurant mit einer schönen Terrasse. Die Karte ist klein aber fein und jeder kann etwas finden zum satt werden (große Portionen). Das Personal ist sehr jung und immer freundlich und zuvorkommend mit einem lachen um Gesicht. Der Waldfrieden lädt ein, einen schönen Abend hier zu verbringen, egal ob draußen auf der Terrasse, am Kamin oder im gemütlichen Thekenbereich. Eine absolute Empfehlung für jung und alt.

Bewertung von Manuel Deuster von Mittwoch, 31.08.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal und einwandfreies Essen. Sehr schön hergerichtet. Kommen gern wieder.

Bewertung von Beate Jakob von Mittwoch, 31.08.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum zweiten Mal hier essen. Der Service ist wirklich gut und das Essen sehr lecker. Beim ersten Mal hatten wir Burger, die sehr gut waren. Clevere Idee mit den Pommes in der Blechdose... Diesmal gab es das Rahmschnitzel mit Pommes, das Felchen aus dem Lacher See (Fisch) mit Rosmarinkartoffeln und für die Kinder Nuggets mit Pommes. Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Allerdings hätte ich ein paar Verbesserungsvorschläge: 1. Wenn zu einem Gericht ein kleiner Salat gehört, dann wäre es sinnvoll, diesen VOR dem warmen Essen zu servieren. Das verkürzt die Wartezeit und die Wenigsten lassen gern das Essen kaltwerden, um den Salat noch schnell vorher zu essen. Und hinterher ist man schlicht zu satt. 2. Es wäre gut, die Kinder-Gerichte VOR den Speisen für die Erwachsenen zu servieren. Das entzerrt das Ganze für die Eltern und die Kinder quengeln nicht so weil sie Hunger haben und noch nichts für sie da ist. 3. Unter Nuggets verstehe ich kleine Fleischstücke in Panade, ideal für Kinder weil man sie nicht extra kleinschneiden muss. Was uns serviert wurde waren kleine Schnitzel. Geschmacklich absolut in Ordnung aber es nervt halt wenn man den Kindern alles erst kleinschneiden muss während das eigene Essen kalt wird. Keine Ahnung ob Nuggets aus waren oder ob das ein Missverständnis war.

Bewertung von eifelranger von Samstag, 06.08.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute schon zum vierten Mal dort - und wie immer alles Super ! Sehr höfliche zuvorkommende aufmerksame Bedienungen - und ja eine kleine Speisekarte - aber geschmacklich vom feinsten ! Danke !

Bewertung von Our World von Sonntag, 31.07.2016 um 09:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In einer sehr schön gelegene Naturlandschaft ist das hier gelegene Restaurant "Waldfrieden" eingebettet.Außenterrasse und ansprechbare Inneneinrichtung laden zum verweilen ein. Die Speisen auf der Karte lassen allerdings zu wünschen übrig, was das geschmakliche angeht .Bei 4 verschiedenen Menüs, die teilweise lau warm-kalt,sehr trocken (Flammkuchen) und nicht korrekt durchgebraten Fleischgerichte (Panier,-Pappeschnitzel inc.verbrannte schwarze Champignons) waren ,ist dies nicht zu empfehlen und geht gar nicht. 2 zurückgehende Menüs, die wieder neu aufgetischt wurden, waren in keinster Weise qualitativ besser. Zudem weit überteuerte Preise und sehr hektische Servicekräfte die schnell den Überblick verlieren bei der teilweise gut besuchten "Durchgangs",-und "Touristengastronomie". Kaffee und selbstgebackenen Kuchen sind dagegen ganz ok. Gruß,Ralf K.

Bewertung von Joerg Sander von Samstag, 09.07.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stilvoll eingerichtet, gutes Essen! Das war angesichts des Touristenmagneten Maria Laach so nicht zu erwarten! Bedienung sehr zuvorkommend, Toiletten absolut sauber - insgesamt ein sehr stimmiger Eindruck!

Bewertung von Eberhard Betz von Mittwoch, 30.03.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles gut Gerne wieder Gute Biere Kann empfohlen werden Sehr freundlich

Bewertung von Patric L. von Sonntag, 10.01.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen! Saisonal angepasst. Bedienung kompetent und freundlich. Kannte sich gut mit den Speisen und Getränken aus und gab sehr hilfreiche Informationen!

Bewertung von Thomas Kirsch von Sonntag, 23.08.2015 um 21:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Einrichtung wirkt sehr freundlich und modern. Aufgrund unseres ersten sehr zufriedenstellenden Besuches vor 8 Monaten zog es uns erneut hierhin. Doch diesmal waren wir nicht zufrieden. Die Bedienungen schienen zeitweise überfordert. Wir wurden von insgesamt vier verschiedenen Servicekräften bedient. Die Folgen waren u.a. vergessene Getränke, doppelt gelieferter Beilagensalat. Ganz neu und irritierend war für mich, dass eine Servicekraft mich als Gast geduzt hat, obwohl wir uns nicht bekannt sind. Die als Sommerhit deklarierte Hopfenlimo mit Eis und Früchten, stellte sich als Brause mit Eiswürfel und ein paar Erdbeerstückchen heraus in der ein zu kleiner Strohhalm versank. Die Erdbeerstückchen konnte ich dann mit einer Gabel herausfischen, da kein Löffel mit dem Getränk mitserviert wurde. Das Rumpsteak war nicht wie bestellt "medium" sondern "english" und kostete statt wie im Internet veröffentlichte 19,90 EUR stolze 22,90 EUR. Leider kann das durch die Speisekarte propagierte Niveau in der Realität nicht mehr standhalten.

Bewertung von Jörg Mangler von Dienstag, 07.04.2015 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Flammkuche ist sehr gut, sehr zu empfehlen. Das Bier ist auch sehr gut.

Bewertung von Martin Zimmermann von Samstag, 18.10.2014 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolle Atmosphäre und schöne Ausstattung. Bedienung sehr freundlich und Aufmerksam. Essen sehr gut. Extra Wünsche ohne Probleme erfüllt.

Bewertung von Thomas Marx von Sonntag, 22.06.2014 um 12:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unflexibel. Auf Kundenwünsche wird nicht eingegangen. Wahrscheinlich wird nicht frisch gekocht. Der Salat war ganz schlecht, fast kein Dressing und sandig. Die Wartezeit war sehr lang, ca. 1 Std. Bedienung bemüht, aber inkompetent.

Adresse vom Restaurant Vulkan Waldfrieden