Mühle am Schlossberg Tisch reservieren - Restaurant Mühle am Schlossberg in Wartenberg-Rohrbach
4.5 24
Schlossberg 16 Wartenberg-Rohrbach Rheinland-Pfalz 67681
06302 92340

Tisch reservieren - Restaurant Mühle am Schlossberg in Wartenberg-Rohrbach

Adresse:

Mühle am Schlossberg
Schlossberg 16
67681 Wartenberg-Rohrbach

Kontakt:

Telefon: 06302 92340
Webseite: http://www.muehle-schlossberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Mühle am Schlossberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mühle am Schlossberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominik Kramm von Samstag, 08.07.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geschäftsführer Martin Scharff beutet seine Mitarbeiter nach wie vor systematisch aus. Er widersetzt sich dem Jugendschutzgesetz und tyrannisiert die Belegschaft. Seitdem Herr Wallraff 2009 über die unhaltbaren Zustände in der Wartenberger Mühle berichtete, hat sich daran leider nichts verändert. Überlegen Sie gut, ob Sie Herrn Scharff durch einen Besuch in seinem Restaurant bei seinen menschenverachtenden Machenschaften unterstützen möchten.

Bewertung von Jutta Erat von Mittwoch, 28.06.2017 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes gediegenes Ambiente, netter und hilfsbereiter Service, tolle Kombination einer alten Mühle im neuen 'Look', klasse Idee, mit Abenteuerspielplatz für die 'Kleinen', im Innenhof kann man draußen dinieren, etwas abseits der Hauptstraße mit genügend Parkplätzen

Bewertung von Bunny King von Sonntag, 11.06.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente,freundlicher Service,toller Kräutergarten. Super leckere Getränke.Perfekte Location für Feierlichkeiten. Froschkonzert mit Vogelgezitcher am Morgen. Schöne Aussicht.Empfehlenswert.

Bewertung von Hendrik Leis von Freitag, 09.06.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants der Umgebung. Tolle Atmosphäre, sehr tolles Personal und ein erstklassiges Essen zu guten Weinen ist hier garantiert.

Bewertung von Michael Lagerpusch von Sonntag, 28.05.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Romantisches Hotel in einer ehemaligen Mühle mit ausgezeichnetem Frühstücks Buffet. Sehr saubere Zimmer und sehr nettes Personal. Den Aussenanlagen fehlt der letzte feinschliff aber das Hotel selbst ist exquisit.

Bewertung von Stefan M. von Freitag, 26.05.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die schönsten Ecken findet man immer abseits ausgetretener Pfade. Das Hotel ist in einer alten Mühle untergebracht und allein schon eine Reise wert. Dann kommt noch unglaublich schmackhaftes, hochqualitatives Essen und aufmerksame stets freundliche Gastgeber dazu. Alles zu einem top Preis /Leistungsverhältnis. Sehr gute Auswahl an Getränken. Sehr schöne Umgebung, die zu kleinen Wanderungen einlädt. Mehlinger Heide und Eiswoogsee, sollte man gleich auch noch mitnehmen und übers Wochenende in der Mühle bleiben! Schön ist es eben im pfälzer Wald!!!

Bewertung von Sean Munsey von Montag, 15.05.2017 um 07:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service, schöne Location. Leider nichts gegessen

Bewertung von Daniel Sonic von Sonntag, 14.05.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegen. Altes Haus, aber mit modernen Elementen zu einem sehr schönen Gesamtbild kombiniert. Leckere Speisen. Hat einen interessanten Garten sowie einen Abenteuerspielplatz und ein Trampolin.

Bewertung von Michael Schlechtweg von Mittwoch, 08.02.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten zu unserem Jahrestag einen romantisch gedeckten Tisch reserviert.Uns wurde sehr entgegen gekommen als wir im Vorfeld ein eigenes Menü zusammen gestellt haben mit passender Weinbegleitung. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Wir hatten einen mit Blüten geschmückten Tisch in einem Nebenzimmer ohne andere Gäste mit brennendem Kamin.Die Bedienung war sehr aufmerksam und unaufdringlich und überaus qualifiziert.Die begleitenden Weine waren von herausragender Qualität und ergänzten die absolut hochwertigen Speisen perfekt.Hier nochmals ein sehr großes Lob an den Küchenchef und sein kompetentes Team das uns einen perfekten unvergesslichen Abend bereitet hat.Danke auch an die freundliche Rezeption, die uns ohne Anmeldung 2 ihrer freien Zimmer gezeigt hat, die auch wie das gesamte Gebäude wunderschön und architektonisch sehr Interessant sind.Wir kommen mit Sicherheit wieder..

Bewertung von allle male von Mittwoch, 01.02.2017 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich schönes Ambiente und absolut kompetentes Personal, das auch kurzfristig sehr flexibel ist.

Bewertung von Rosel-Luise Mayer von Freitag, 16.12.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wundervoller Tag in tollem Ambiente mit super leckerem Brunch und freundlichem Service

Bewertung von Fabian Bormann von Mittwoch, 26.10.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

+ Schöne Zimmer + Reichhaltiges Frühstücksbuffet + Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - in manchen Zimmern noch gibt es noch alte Röhrenfernseher mit katastrophaler Qualität - WLAN funktionierte nur in der Lobby, keine Einwählung im Zimmer möglich

Bewertung von Tom Heelan von Dienstag, 04.10.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great out of the way place. 5 star cuisine! The food is amazing. Interesting rooms combing old with modern. If you can reserve the Chefs table - Do it. You will be wowed, plus a view into the kitchen. Great quiet place to spend a night or two.

Bewertung von von Dienstag, 23.08.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kennen die Mühle am Schlossberg bereits seit vielen Jahren und haben dort immer gut gegessen. Deshalb haben wir uns entschieden, unsere Hochzeitsfeier dort auszurichten und wir haben es nicht bereut. Das Essen, der Service und die Betreuung während der monatelangen Planung waren einwandfrei. In der gesamten Region ist es der beste Ort, um eine stilvolle Hochzeit zu feiern.

Bewertung von Sabrina Rudolph von Sonntag, 07.08.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Juli unser Hochzeit in der Mühle am Schlossberg gefeiert und es war einfach traumhaft. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich. Das Essen einfach ein Traum. Wir hatten Buffet und oftmals ist das Essen ja lauwarm, das war hier nicht er Fall. Alles war frisch und heiß. Wir würden es jedem weiterempfehlen und freuen uns schon darauf unseren ersten Hochzeitstag dort bei einem Abendessen zu feiern.

Bewertung von Lutz Kosbab von Dienstag, 02.08.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Anlage mit spannender Architektur. Personal wirkte teils etwas hilflos, weil der Beseitigung kleiner Probleme. Restaurant war gut, aber blieb in der kreativen Umsetzung ein bisschen hinter der Selbstdarstellung zurück.

Bewertung von Raffael Willems von Dienstag, 12.07.2016 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wunderschönes Ambiente sowie sehr gutes Essen!. Diese Lokalität besuche ich öfter...

Bewertung von Karsten S von Mittwoch, 22.06.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, schlafen und relaxen...alles perfekt!

Bewertung von Jörg Kirsch von Freitag, 22.01.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon oft dort. ....Tagungen, Festivitäten, Veranstaltungen ( Musik / Kabarrett / Industrie) und privat. Sehr nettes Personal.....auch kurzfristige Sonderwünsche werden mit einem Lächeln erfüllt. Auf das Essen freuen wir uns jedesmal, es schmeckt lecker. Was nicht jeder weiß: In den Betten sind Schramm Matratzen verbaut-das sind die zurzeit besten Liegeflächen. Wer dann noch die vielen sehr schönen Räume und Freiflächen sieht- es gibt einen riesigen Kräutergarten, eine Seebühne mit kleiner Zuschauerarena, einen großzügigen Eventsaal und einen herrlichen Open-Air Hof-, dem wirds dort genauso gut gefallen wie uns

Bewertung von Peter Benzinger von Dienstag, 15.12.2015 um 17:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten Ende September das Paket "Relax" gewählt. Am Ende mussten wir uns ärgern. Der Service wurde leider dem Anspruch nicht gerecht. Die Begrüßung sehr kühl, der inkludierte Aperitif wurde nicht angeboten, das Fünfgänge-Menü wurde ohne Rücksprache verlegt von der "Küchentafel" in einen Nebenraum. Dort wurden wir dann sitzen gelassen, ohne dass sich jemand um uns kümmerte. Zu beiden Menüs gab es keine Menüfolgeliste. Das Essen war sicherlich auf gehobenem Niveau aber auch nicht überragend. Der Preis für das Paket ist überhöht und kann ich nicht empfehlen.Eine schriftliche Reklamation bei der GL blieb unbeantwortet. Wahrscheinlich ist es hier von der Tagesform abhängig, wie man es antrifft.

Bewertung von Angelika Palamattam von Sonntag, 22.11.2015 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe dort vor Kurzem eine große Familienfeier gemacht und kann die Mühle nur loben, Alle Gäste und ich waren begeistert vom Essen, dem Service und dem Ambiente in der Festscheune. Auch die logistische Vorbereitung mit Frau Letsch war äußerst professionell und reibungslos. Sogar der Preis hat gestimmt (Büffet). Einige Gäste übernachteten in den Hoteleigenen Zimmern, die auch sehr ansprechend waren. Eine rundum gelungene Feier dank der perfekten Organisation der Mühle am Klosterberg. Vielen Dank nochmal auf diesem Wege!

Bewertung von Daniel Anders von Mittwoch, 14.10.2015 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jenny Penz von Montag, 31.08.2015 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 07.02.2012 um 15:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Angestellten werden seit es die Wartenberger Mühle gibt ausgebeutet (deshalb die schlechte Bewertung). Das Essen ist gehobener Standard, nichts Außergewöhnliches. Das Personal ist so, wie man es in dieser Preisklasse erwarten darf, der ein oder die andere wirkt etwas arrogant. Die Parkplätze in der Nähe sind grauenhaft. Ich rate davon ab.

Adresse vom Restaurant Mühle am Schlossberg