La Fontana Tisch reservieren - Restaurant La Fontana in Walsheim
3.5 8
Am Landhaus 1 Walsheim Rheinland-Pfalz 76833
06341 62450

Tisch reservieren - Restaurant La Fontana in Walsheim

Adresse:

La Fontana
Am Landhaus 1
76833 Walsheim

Kontakt:

Telefon: 06341 62450
Webseite: http://zum-landhaus-lafontana.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

La Fontana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Fontana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sephiroth Jaggami von Montag, 17.04.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung und super Essen, ich komme auf jeden Fall wieder ! Kann es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Jessi Kaiser von Montag, 17.04.2017 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer hier keine culinarische Erfüllung findet, ist selbst schuld. Das Essen ist Italienisch und vom Feinsten!!! Und wir haben schon oft in Italien gegessen! Die Wirtin ist supernett und es läuft Italienische Musik. Perfekt!!!!!

Bewertung von SNc Vendetta von Montag, 03.04.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan Münz von Sonntag, 12.03.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das familiär geführte Lokal mit zahlreichen Plätzen, Außenterasse und Parkplatz bietet solide italienische Hausmannskost. Alles in etwa so phantasievoll und innovativ wie das dunkle Eichenmobiliar. Wer südliches Ambiente sucht, ist hier falsch. Wer Pizza lieber mag als Schnitzel, oder zumindest genauso gerne, aber sonst alles so deutsch wie möglich haben möchte, ist dagegen richtig. Die Pizza Vegetaria litt darunter, dass die Gemüsestreifen zuvor in reichlich Öl geschwenkt wurden. Das Öl bildete auf der Pizzamitte eine heiße Pfütze. Bei der Lasagne waren keine Nudelplattenschichten erkennbar. Einfach ein undefinierbarer Bolognesebrei mit Käse überbacken. Es reicht alles zum satt werden, aber kulinarische Glückseligkeit wird man hier nicht finden.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 19.01.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 02.08.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Sabrina Harsch von Donnerstag, 19.05.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Wirtin ist eine wirklich herzliche Sizilianerin. Man fühlt sich sehr willkommen. Das Essen war wunderbar und mit wirklich frischen Zutaten zubereitet. Man merkt, dass der Koch mit Liebe dahinter steht. Die Pizza mit Meeresfrüchten aus dem Steinofen war gut belegt und super lecker. Sogar noch mit richtigen Muscheln darauf. Das Lachsfilet war auf den Punkt gebraten, innen saftig und außen eine krosse Kruste. Die Krabbensoße war ein Gedicht. Als Nachspeiße habe ich eine sizilianische Spezialität gekostet, mit Marzipan und Ricotta. Sehr süß, aber total lecker. Und dann wird zusätzlich zu dem tollen Essen auch noch eine Vielzahl an leckeren Eissorten angeboten. Ein Punkt Abzug gab es für mich nur, weil mir das Ambiente nicht so toll ist. Recht dunkel, außer man sitzt direkt am Fenster.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 01.08.2015 um 10:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Only thing to complain about was the noice from the traffic. Nice rooms, great food, fantastic icecream

Adresse vom Restaurant La Fontana