Altrheinklause Tisch reservieren - Restaurant Altrheinklause in Waldsee greek
3.8 5 5
Altrheinstraße 1 Waldsee Rheinland-Pfalz 67165
06236 52636

Tisch reservieren - Restaurant Altrheinklause in Waldsee

Reservierung:

Altrheinklause hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Altrheinklause:

Altrheinklause
Altrheinstraße 1
67165 Waldsee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Altrheinklause

Telefon: 06236 52636
Webseite: http://www.altrheinklause.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Altrheinklause:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Altrheinklause:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Altrheinklause:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von emaily. 01 von Montag, 01.01.2018 um 16:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Sommer sehr zu empfehlen, wunderschöner Ausblick, nach einem stressigen Tag, genau das Richtige. Essen ist soweit o.k. Kleine Portionen, was ich aber persönlich nicht schlimm finde, man muss sich ja abends nicht mehr den Bauch unbedingt so voll schlagen. Personal teils freundlich bis zurückhaltend.

Bewertung von Rainer Wollenschneider von Sonntag, 26.11.2017 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nur einmal anlässlich einer Rudertour in dem Lokal . Wir hatten reserviert, kamen etwas verspätet und wurden trotzdem herzlich aufgenommen. Die internationale Küche bietet eine große Auswahl und unsere umfangreiche Truppe war durchwegs zufrieden.

Bewertung von Thomas Künzel von Mittwoch, 18.10.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gut gelegen, man kann mit dem Boot oder Kanu direkt anlanden. Die Qualität des Essens ist jedoch mehr als fraglich: 5x5cm großes Stück Plastikfolie im Salat, Haare im Gyros-Teller und ein nicht ganz durchgebratenes Bifteki - und das alles 5min nach der Bestellung am Tisch. Wird also vermutlich auch nur aufgewärmt. Schade!

Bewertung von dornresal1 von Freitag, 04.08.2017 um 23:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lage ist super, mit Blick auf den Otterstädter Altrhein. Das Essen ist ok, könnte besser sein. Es ist an Wochenenden viel los und dafür kommt das Essen nach der Bestellung sehr zügig . Man sitzt schön unter Bäumen und kann aufs Wasser schauen.

Bewertung von stefanie mccarty von Mittwoch, 28.06.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben beide Salate gegessen der war so gut wie nicht angemacht, mussten mit allem nachhelfen Öl Essig Salz und Pfeffer mehrmals. Zaziki war lecker und der Kellner freundlich aber hier müssen wir nicht mehr her. Eigentlich schade, da die Lage sehr schön ist!

Anfahrt zum Restaurant Altrheinklause: