Restaurant Palatina Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Palatina in Waldfischbach-Burgalben Türkisch
4.4 149 5
Auf dem Aspen 60 Waldfischbach-Burgalben Rheinland-Pfalz 67714
06333 9938264

Türkische Restaurants in Waldfischbach-Burgalben

Restaurant Palatina in Waldfischbach-Burgalben - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Palatina:

Restaurant Palatina
Auf dem Aspen 60
67714 Waldfischbach-Burgalben

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Palatina

Telefon: 06333 9938264

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Palatina:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Palatina:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Palatina:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.05.2023 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Sonnenterrasse, gepflegtes Lokal innen, ordentliche Speisenauswahl, nette Bedienung. Der runde Abschluss einer Golfrunde.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren an einem Sonntag zu einem Geburtstag Essen in diesem Restaurant eingeladen. Es gab Buffet, das gesamte Essen war handwerklich gut zubereitet und Appetitlich angerichtet. Die Bedienungen waren alle samt sehr freundlich und aufmerksam, top Job. Trotz dem bescheidenen Wetter, war die Aussicht auf den Golfplatz und dem Wald sehr schön.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.05.2022 um 16:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es hat uns sehr gut gefallen, sehr gute Bedienung, sehr gut geschmeckt, tolle Aussicht, schönes, gepflegtes Ambiente. Nicht zu voll und trotzdem gut besucht. War alles zu unsrer vollsten Zufriedenheit. Wir werden sicherlich wiederkommen. Es war eine schöne Speisekarte nicht zuviel und nicht zuwenig zur Auswahl. Und bei gutem Wetter muss die Aussen Terrasse ein Traum sein. Wir hatten einen Tisch mit direktem Blick auf die Terrasse mit Aussicht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.09.2021 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit tollem Außenbereich in ruhiger Lage direkt neben dem Golfplatz. Die Speisekarte ist vielfältig, es gibt neben Fleisch und Fisch auch einige vegetarische Gerichte und ein paar vegane Optionen wie z.B. Penne all'arrabbiata, Linsen-Dal mit Spinat, Tomaten und Reis oder ein Kichererbsen-Gemüse-Curry, welches ich bestellt habe. Meine Begleitung hatte den Veggie-Burger mit Süßkartoffelpommes. Das Essen war schön angerichtet und es war richtig lecker, kann es nur empfehlen! Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit und die Wartezeiten waren auch in Ordnung. Wir haben ein wunderbares Mittagessen genossen und würden jederzeit wieder kommen! :-)

Anfahrt zu Restaurant Palatina:



Weitere Türkische Restaurants in Waldfischbach-Burgalben